Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 12:30Zumindest stundenweise, das sehe ich auch so. Allerdings in einem Job, wo sie keinen direkten Umgang mit Kollegen hat, diese wuerde sie in den Wahnsinn getrieben haben.Photographer73 schrieb:Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, dass sie einfach arbeiten gegangen wäre.
Ich habe auch den Eindruck, dass Gina recht einfach an die unbefristete EMR gekommen ist - und da sie quasi auf Lebenszeit staatlich bestätigt nicht arbeiten kann, blieb ihr die Prostitution (im weiteren Sinne).
Es ist schon absurd....
Und mehr Bestätigung, mehr Spass und bessere Entlohnung als normale Arbeit in einer ungelernten Tätigkeit brachten diese Bildchen ja auch.
Und die Versuche als Gartenarbeiterin fuer die Stadt (da war doch was, wo Gina auch als unzuverlässig eingestuft wurde) und im Reitsport-Geschaeft haben ja auch nicht geklappt.
Ja, diese toxischen Beziehungen, der Wunsch nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, die sexuelle Komponenten, Luegen und Manipulation, Ladendiebstahl - alles Dinge, die einer Borderline -Persönlichkeit zugeschrieben werden.SteamedHams schrieb:denn dieser Mensch ist schwer krank
Ich weiss nicht, wie gut das 'einstellbar/behandelbar' ist.