Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 22:28Musst ja nicht gleich so pampig werden. Ja ich weiß von Aufnahmen des Autos, von Handydaten und weiteren Einträgen im Wiki etc.Jesse6 schrieb:ies hier auch im Forum nach und erspare uns deine Fragen, wir haben das hier genug besprochen und Wichtigeres zu tun, als dir mehr als 1600 Seiten zu erklären.
Ich möchte von alten Forumshasen die schon diverse Fälle mit verfolgt haben wissen, reicht das aus um jemanden schuldig zu sprechen? Vielleicht war meine Frage falsch formuliert.
Für mein Verständnis zerpflückt das doch ein guter Anwalt ob ich mit meinem Handy gelaufen oder Auto gefahren bin.
Für mich als Laien bleiben dann halt nur als stichfeste Beweise die Fasern und das Blut. Und ja ich weiß das ihr Handy erst an seinem Wohnort und dann am Tatort war.
Gibt es da bereits Fälle wo man rein aus Indizien schuldig gesprochen wurde aufgrund so einer Anzahl von Indizien. Theoretisch könnte sie ja wirklich immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein. Hoffe ich hab das jetzt besser beschrieben worauf ich hinaus will.