Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 08:49@Mutette
Auf welche Quellen beziehst du dich genau?
Das macht nämlich mitunter was aus, zumindest was die Formulierung und Herangehensweise betrifft.
Hier in dieser Quelle vom NDR steht es z.B. so:
Fabian aus Güstrow ist tot: DNA-Analyse der Kinderleiche bringt Klarheit | ndr.de https://share.google/iI8NkwSXDAbi60ni4
Mangels Informationen wird dir hier niemand antworten können, ob es eine Übertötun gab.
Möglich ist auch, dass nicht alle Spuren der Gewalteinwirkung tödlich waren und auch schon vor dem Tod zugefügt wurden.
Pick-up:
Es ist meines Wissens hierzu nichts bekannt, ob die Ex einen solchen Wagen fährt, oder zur Verfügung hat.
Man weiß nicht einmal, ob der Pick-Up definitiv mit dem Fall in Verbindung gebracht werden kann.
Fundort:
Auch hier- je nach Artikel, Quelle und Beschreibung wird es mal so, mal so definiert.
Es gibt viele solcher kleinen Wasserstellen und Feuchtgebiete.
Und eben auch Tümpel.
Fabian wurde auch nicht IN sondern AN einem dieser Tümpel gefunden.
Unmittelbar angrenzend eben ein Waldstück.
Die Umgebung selbst geht wohl in ein Naturschutzgebiet über/ gehört dazu
Manche bezeichnen es eben als Baumgruppen, andere als Waldgebiet und andere wiederum als Wäldchen.
Viele Portale haben ihre Berichte korrigiert, ohne dies zu vermerken.
Da bei diesem Fall so enorm,vor allem bei SM gebabbelt wurde von Leuten mit viel Meinung und wenig Ahnung, fallen solche unterschiedlichen Begriffe eben nochmal unangenehm auf.
Aber ich verstehe was du meinst.
Danke mit der Berichtigung des Fußballspiels.
Hatte zwar gestern schon jemand geschrieben, aber ist wirklich hilfreich.
Auf welche Quellen beziehst du dich genau?
Das macht nämlich mitunter was aus, zumindest was die Formulierung und Herangehensweise betrifft.
Hier in dieser Quelle vom NDR steht es z.B. so:
Fabian aus Güstrow ist tot: DNA-Analyse der Kinderleiche bringt Klarheit | ndr.de https://share.google/iI8NkwSXDAbi60ni4
Mangels Informationen wird dir hier niemand antworten können, ob es eine Übertötun gab.
Möglich ist auch, dass nicht alle Spuren der Gewalteinwirkung tödlich waren und auch schon vor dem Tod zugefügt wurden.
Pick-up:
Es ist meines Wissens hierzu nichts bekannt, ob die Ex einen solchen Wagen fährt, oder zur Verfügung hat.
Man weiß nicht einmal, ob der Pick-Up definitiv mit dem Fall in Verbindung gebracht werden kann.
Fundort:
Auch hier- je nach Artikel, Quelle und Beschreibung wird es mal so, mal so definiert.
Es gibt viele solcher kleinen Wasserstellen und Feuchtgebiete.
Und eben auch Tümpel.
Fabian wurde auch nicht IN sondern AN einem dieser Tümpel gefunden.
Unmittelbar angrenzend eben ein Waldstück.
Die Umgebung selbst geht wohl in ein Naturschutzgebiet über/ gehört dazu
Manche bezeichnen es eben als Baumgruppen, andere als Waldgebiet und andere wiederum als Wäldchen.
Viele Portale haben ihre Berichte korrigiert, ohne dies zu vermerken.
Da bei diesem Fall so enorm,vor allem bei SM gebabbelt wurde von Leuten mit viel Meinung und wenig Ahnung, fallen solche unterschiedlichen Begriffe eben nochmal unangenehm auf.
Aber ich verstehe was du meinst.
Danke mit der Berichtigung des Fußballspiels.
Hatte zwar gestern schon jemand geschrieben, aber ist wirklich hilfreich.