metalbabe schrieb:Das ist doch schon fast vom ersten Wort ihrer Einlassung so. Die Sprachnachrichten bzw. Nachrichten belegen was ganz anderes als was sie jetzt aussagt. Sie widerspricht ihren eigenen Nachrichten wohlgemerkt. Aber scheinbar merkt sie das nicht. Ob ihre Anwälte das merken? Eigentlich dachte ich, die schauen über diese Einlassung vorher nochmal drüber, da hätten sie es ja eigentlich merken müssen
Stimmt; es gibt schon einige Punkte, die ihren vorherigen Aussagen und auch den abgespielten/eingeblndeten Handynachrichten richtig doll widersprechen.
Ich weiß auch nicht, wieso es jetzt eine Form der Selbstdarstellung in ihrem Sinne gibt die auf den ersten Bick bisher nicht wirklich etwas beiträgt. Selbst nicht zu ihren Gunsten. Vielleicht kommt ja noch was, warte wir ab.
Und ja, ich denke auch, dass die Anwälte das unbedingt mit ihr abgestimmt haben sollten. Das haben sie doch auch so angekündigt, wenn ich ich recht erinnere...aber ob es tatsächlich so ist?? Sie müssten Sie schon darauf hinweisen, dass sie hier erklären sollte, warum sich das plötzlich widerspricht, wenn sie es denn so vortragen möchte.