Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 21:15OK - danke für die Aufklärung - das hilft für das Gesamtverständnis.
Solange nicht einwandfrei nachgewiesen ist, dass das am 13.10. am Vormittag ihr Fahrzeug war (Handy- od Fahrzeugdaten), wird sie vermutlich abstreiten, zu diesem Zeitpunkt überhaupt dort gewesen zu sein.Boho schrieb:Wer soll die mysteriöse Person X (weiblich/männlich) sein, die sie am 13. am Vormittag zum Tümpel gelotst hätte?
Dafür hätte ich gerne eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung.
Ich hatte auch über eine Reise nachgedacht, aber nachdem ich gelesen hatte, dass schon bei früheren Verhandlungstagen die Leute morgens um 6 Uhr vor Ort waren, habe ich die Idee verworfen. Ich würde ungern schon in der Nacht mit nem Klappstuhl kommen, um dann möglicherweise doch keinen Platz im Saal zu bekommen. Bei dem nächsten Termin wird das Gericht ja aus allen Nähten platzen.NordCrime schrieb:Ich hatte meine Reise nach Rostock bereits für den früheren Einlassungstermin geplant und bleibe bei diesem Vorhaben. Das Hotel ist gebucht, wir reisen Sonntag an und am Montag werde ich mich frühstmöglich vor dem Gericht platzieren und auf einen Platz hoffen. Hat jemand von Euch gelesen, um wie viel Uhr es losgeht? Falls nicht, frage ich das vorab beim Gericht an.
Die 2,5 Stunden Fahrt nehme ich gerne in Kauf, um mir, nach allem was ich gelesen habe, ein eigenes Bild der TV zu machen. Soweit das in diesem Rahmen möglich ist.
Kann ich verstehen. Ich komme "nur" aus Hamburg angefahren dafür und peile an, um 07.00 Uhr am Gericht zu sein und hoffe. dass das so reichen wird...sunrise2008 schrieb:lesen hatte, dass schon bei früheren Verhandlungstagen die Leute morgens um 6 Uhr vor Ort waren, habe ich die Idee verworfen. Ich würde ungern schon in der Nacht mit nem Klappstuhl kommen, um dann möglicherweise doch keinen Platz im Saal zu bekommen. Bei dem nächsten Termin wird das Gericht ja aus allen Nähten platzen.
Ich hätte Gina H auch sehr gerne mal persönlich erlebt, aber das ist es mir dann doch nicht wert, zumal ich durch die halbe Republik müsste.
Bin aber sehr gespannt auf deine Erzählungen.