Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 15:02Geht mir genauso. Ich fand das sehr interessant und hab wieder mal ein bisschen besser verstanden, wie die Ergebnisse zustandde gekommen sind und was sie aussagen.Tina1404 schrieb:Ich persönlich fand es ganz interessant, und finde es gut dass sich @Xen01 die Mühe gemacht hat, dass alles nochmal bildlich darzustellen.
Natürlich liege duese Infos dem Richter und allen anderen Prozessbeteiligten detailliert ausgearbeitet vor und sie hatten die Möglichkeit, den Experten,der sie vorgestellt hat zu befragen, wenn sie etwas nicht verstanden hsben. Ich bin also sicher, dass due Richter das alles schon richtig einordnen können.
Wir dagegen haben immer nur Schnipsel aus den Live-Tickern und sind drauf angewiesen, dass die Journalisten im Gerichtssaal das richtig verstanden haben und richtig wiedergeben. Wir sitzen halt am Ende einer stillen Post- Kette. Deshalb finde ich es hilfreich, wenn sich jemand da wie @Xen01 ein bisschen tiefer reingräbt, so dass wir alle es besser verstehen können.
@Xen01 ich hab nicht verstanden, woher Du die Bilder von den Abstrahlwinkeln der Funkmasten hast. Könntest Du bitte noch ein Bild von dem Abstrahlwinkel der nördlichen Funkzelle von dem Mast in Lohmen einstellen? Wenn ich wüsste, wo ich es herbekomme, dürfen ich es selber machen.