RitterTrenk schrieb:Anders ist ja auch das gesamte merkwürdige Verhalten nicht zu erklären, der eine spendiert Unsummen und finanziert eine vollkommen unrealistische Profi-Reitkarriere und der andere stürzt sich als verheirateter Familienvater quasi von einem Tag auf den anderen mit einer bislang fremden Frau in einen fast wahnhaften Austausch mit unzähligen Nachrichten und intensivsten Kontakt, in dem es stundenlang auch über Ginas Beziehungsprobleme geht.
Ja, das stimmt. Und beide haben ja wohl auch begeistert ihre Niackidei-Bildchen empfangen.
Das mit Tümpelchristian verstehe ich bis heute nicht. Er hat sich zu stundenlangen Gesprächen mit ihr getroffen. Dabei muss er doch bemerkt haben, dass sie strohdumm ist. Was findet ein normal-intelligenter Mensch nur daran, sich stundenlang anzuhören, wie schlecht ihre Beziehung und wie böse MR ist?
wobel schrieb:owas muß doch dringend vermieden werden! Meiner Meinung nach muß da untersucht werden was im System falsch gelaufen ist!
Wenn selbst eine unterdurchschnittlich intelligente Person das System so einfach austricksen kann, sollte man prüfen was da besser gemacht werden muß.
Das ist aber doch wohl eher ein Einzelfall, den Du hier gleich zu einem Systemversagen aufblasen willst. Sie musste regelmäßig Gutachten und Bescheinigungen beibringen, was sie getan hat. Ich sehe da keiin generelles Problem. Sie hat halt eiben Therapeuten gefunden, den sie manipulieren konnte. Einen Doc Holyday, bei dem man sich nach telefonischer Rücksprache jede beliebige Krankschreibung abholen kann, gibt es doch in jeder Stadt. Deshalb ist abeg doch nicht gleich das ganze System fehlerhaft
paddgo schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es durchaus möglich, dass Gina privatversichert ist.
Woher kommt diese Info? Ist das deine petdönliche Schlussfolgerung oder stsndcdas irgendwo?
„Sie kam mit einer halbdurchsichtigen Reiterhose. Sie kam in einer Trainingsjacke mit weitem Ausschnitt zu mir“, sagt Dr. Keiper.
Quelle:
https://www.bild.de/regional/rostock/live-ticker-zum-mordprozess-um-fabian-gina-h-raeumt-alibi-deal-ein-69f2f4ded6078134c45a3b9cSehr krass, dass sie selbst im Knast mit Reithosen rumläuft.
Für mich zeigt das Verhalten, wie primitiv sie denkt. Sie ist eben keine geschickte Manipulatorin, sondern hat einfach für ihr konkretes Umfeld eine Masche gefunden, die sie einfach immer wiederholt. Dass ein psychiatrischer Gutachter, der sie im Knast besucht um sie zu begutachten, nicht mit dem gleichen Mitteln einzuwickeln ist wie ihr Suggardaddy oder Tümpelolaf ist ihr gar nicht in den Sinn gekommen.