Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
02.11.2025 um 10:36Ich würde das nachts ohne Scheinwerfer machen. Nächtliche Scheinwerfer an einem Feldweg in Dorfnähe können auffällig sein. Wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, kann man auch ohne künstliches Licht einen Körper aus einem Kofferraum ein paar Meter aufs Feld bugsieren.Persephon3 schrieb:Wie hat der Täter das gemacht?
Was hat er zuerst gemacht? Leiche abgelegt oder Feuer am Tümpel?
Woher hatte er das nötige Licht für die Aktion? Scheinwerfer? Lampe? Oder war Vollmond? Wie und wo und wann hat er gewendet, wenn die Leiche auf dem Weg lag?
Wie lange dauerte die Aktion? Motor an oder Motor laufen lassen?
Interessanter finde ich, dass offenbar tatverdächtige Personen- falls es sich dabei tatsächlich um den Täter handeln sollte- es geschafft haben , zB im Auto keinerlei Spuren zu hinterlassen. DNA, Blutspuren, irgendwas bleibt doch eigentlich immer. Was meint Ihr, falls fas richtige Auto untersucht wurde, kann es sein, dass alle Spuren entfernt waren? ZB weil Meiche in ei e Decke gehüllt und Decke danach entsorgt? Oder blieben da über die 4 Tage, die vergangen waren, ein Geruch oä hängen, so dass zB Hunde anschlagen würden?
Im Fall Rebecca Reusch zB konnte meines Wissens im Auto des Schwagers nie etwas nachgewiesen werden. Aber für einen Laien, ggfs unter Stress, stelle ich mir das schwierig vor.