Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

3.908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

02.11.2025 um 18:42
Zitat von Silberstreif.Silberstreif. schrieb:Weiß jemand, warum man auf den Inselsee kam? War da eine Vermutung, dass Fabian mit jemand ein Gewässer aufsuchen wollte (denn zu dem Zeitpunkt der Suche wusste man noch nicht, dass Fabian wohl nicht mehr lebte),
Das frage ich mich auch. Warum man ausgerechnet auf diese Schöninselbrücke kam, die die Freundin RF in ihrem Video erwähnt. So wie ich gelesen habe, ist die Schöninselbrücke seit Jahren gesperrt und baufällig. Dazu ist diese Location gute 5 km vom Stadtzentrum entfernt.

Beitrag von Jascha (Seite 158)

melden

02.11.2025 um 18:43
News: Ein Sexualdelikt wird explizit ausgeschlossen:
Ein Sexualdelikt kann ausgeschlossen werden.“ Das sagte Harald Nowack, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Rostock, gegenüber RTL.
Quelle: https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/fall-fabian-in-guestrow-ermittler-schliessen-schreckliches-motiv-aus-69060332df9fa029228f00db

Nur das, keine anderen Verlautbarungen.
Doch mehr verrät die Behörde nicht. Auf alle weiteren Fragen – wie Fabian starb, ob der Fundort auch Tatort ist, wer ein Motiv gehabt haben könnte – bleibt Schweigen.
Quelle: s.o.

1x zitiertmelden