CorvusCorax schrieb:Das ist der Nachteil, seit die Journaille Drohnen einsetzt. Jetzt weiß auch noch der Letzte, wo genau sich das Wohnhaus der Ex befindet.
Ja, ich finde das auch einen Witz und reichlich unseriös. Die Polizei hat ja wohl den Bereich um die Durchsuchung weiträumig abgesperrt; irgendwo gerade stand sogar, den ganzen Ort. Das dient natürlich dazu, dass die Reporter ihnen bei der Untersuchung nicht ständig auf die Finger schauen und um die Menschen, bei denen durchsucht wird, zu schützen.
Und was machen die? Schauen halt von oben mit einer Drohne zu...
Obwohl das denke ich auch verboten ist, weil man damit eigentlich nicht über Häusern und Menschen rumfliegen darf.
Suppengespenst schrieb:Es können Tatrelevante Gegenstände bei Nachbarn deponiert worden sein.
" Sag mal, du hast doch gesagt, dass du schon ewig ein gescheites Messer suchst?"
Magst du das haben?
•Meine Tante hat mit eins gekauft
• Mein Opa braucht es nicht mehr
• ist ganz neu, aber liegt nicht gut in meiner Hand.
Möglichkeiten gibt es genug, ohne dass es auffällig wäre.
Das wäre ja aber fast genauso dumm, wie selbst die Leiche zu finden. In den Tagen und Wochen seit Fabians Tod hätte sie doch 1.000 bessere Gelegenheiten gehabt, ein Messer verschwinden zu lassen, statt es einem Nachbarn anzudrehen, er damit auch noch ein potentieller Zeuge ist.