Grillage schrieb:Unfassbar, woher dieses Aufnahmen stammen. Der Reporter scheint in der Hauseinfahrt zu stehen und Richtung Tür zu filmen. Finde ich total daneben, dass die Polizei das zulässt. Zum einen, dass er praktisch am Gartenzaun steht und filmt und zum anderen frage ich mich, woher der wusste, dass um 6:00 Uhr die Polizei kommen wird. Der wird wohl kaum auf Verdacht da rumgeulungert haben, ob vielleicht mal was passieren wird....
Ich gehe mal davon aus dass die Aufnahmen von einer Privatperson stammen.
Für mich ist jetzt bei der widersprüchlichen Berichterstattung nicht so ganz klar ob Aussicht suchen schon gestern Abend angefangen hat oder erst heute morgen. Auf jeden Fall ist aber eine Hausdurchsuchung in dem Umfang etwas, was der Nachbarschaft nicht verborgen bleibt. Und heutzutage ist es leider so dass jeder Hans und Franz sofort anfängt zu filmen.
Und die Medien zahlen vielleicht ganz gut für das ein oder andere exklusive Bild
ZippundZapp schrieb:Vielleicht hat auch ein Anwohner das Video „verkauft“. Wir wissen es einfach nicht.
This
jasi224 schrieb:Bei Welt TV wurde gerade noch einmal erwähnt, dass DNA-Spuren von 5 Personen an dem Tümpel gefunden wurden
Ich glaube dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt.
Die 5 Personen wurden gestern bei XY erwähnt. Dass es sich dabei um DNA-Spuren handelt wurde nicht gesagt. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich dass die EB diese Info gezielt nur an die Welt rausgegeben haben sollten.
Ich glaube die haben das einfach nicht richtig verstanden, weil das auch sehr unklar formuliert wurde. Das merkt man ja auch an den Diskussionen hier, dass es unterschiedlich und teilweise auch gar nicht verstanden wurde.