Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

6.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

06.11.2025 um 17:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wahrscheinlich hast du sie verpasst. Das war die erste Suche auf der Mülldeponie.
Ah, danke! Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass die das war.

melden

06.11.2025 um 17:12
@Manatee

Ich hab da durchaus erstmal Verständnis für. Nur, wenn man die Durchsuchungen bei der Ex vornimmt und eben auch das Wohnhaus zeigt, die Straße absperrt und die Presse munter berichten lässt, ist der Name der Person einfach eindeutig. Anwohner, die sm nutzen und ins Internet blasen, tun ihr Übriges. Der Buschfunk wird so nicht unterbunden und die Identität der mutmaßlichen Täterin auch nicht geheim gehalten. Ist halt maximal blöd gelaufen.

Wenn die neu gesammelten Beweise belastbar sind, wird der Name sicher auch genannt, weil amtlich. Mir ist eigentlich auch egal, wie sie heißt. Hauptsache die Richtige muss sich die dafür verantworten.

melden

06.11.2025 um 17:12
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt
Doch. Der Haftbefehl ist erstmal vollstreckt, nichts anderes hat der StA gesagt. Über weiteres, wurde ja klar gesagt, es ist noch niemand in U-Haft. Geht auch meist gar nicht so schnell, gerade wenn eine Durchsuchung läuft, die muss ja auch grob erstmal ausgewertet werden, ob sich da kurzfrist Gründe für die Aufrechterhaltung finden lassen.

Über die weitere Vollstreckung, also die Aufrechterhaltung des Haftbefehls, entscheidet der zuständige Richter. Und dafür ist bis morgen Zeit. Ist auch bei Strafhaft so, wird die nicht angetreten, gibts den roten Zettel, bei Aufgreifen wird er vollstreckt. Die Vollstreckung ist erstmal die unmittelbare Handlung.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:14
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Zum anderen, wenn ein Haftrichter sie ggf. kurzfristig wieder nach Hause schickt ( keine Fluchtgefahr usw),dann würde die Person im Ort Spießrutenlauf durchleben, wenn sie nirgends woanders hin kann. So sie Kinder hat, muss sie ggf zurück nach Hause und da wird’s schwierig… weil jeder jeden kennt.
Naja. Soweit die Theorie. Praktisch konnte jeder sehen, wie das Auto abgeschleppt wurde und welches Haus den ganzen Tag belagert wurde. Selbst die Dorfbewohner die es nicht mit eigenen Augen gesehen haben, können es im Internet nachholen. Aber vielleicht spielt das Dorf mit und alle tun so, als wüssten sie nicht wer nun fehlt. Nur zu erwarten ist das nicht.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:15
Zitat von sgt.peppersgt.pepper schrieb:Aber vielleicht spielt das Dorf mit und alle tun so, als wüssten sie nicht wer nun fehlt. Nur zu erwarten ist das nicht.
Im Sinne der Familie der TV benehmen sie sich hoffentlich wie Menschen.

melden

06.11.2025 um 17:15
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Ich wünsche mir so sehr ein Leben nach dem Tod, aber ich glaube es gibt keins.Aber vielleicht ist es ja wie bei den Aggregatzuständen, oder wie Pflanzen, die wachsen, verwelken und zu Erde werden , damit neue Pflanzen wachsen können.Irgendein Kreislauf, wo man die, die man geliebt hat wiedertrifft.Scheiße.
Es tut gut solche Worte hier zu lesen. Danke dafür.
Ich bin auch nicht religiös aber ich glaube an Energie. Energie geht nicht verloren und lebt in allem weiter. Ich bete das die Guten Menschen ihren Frieden irgendwann finden können und die Kraft und Unterstützung haben die sie benötigen.
Es ist unfassbar das alles.

melden

06.11.2025 um 17:17
@out_sider
@EinfachSo.

Wenn der Haftbefehl VOLLSTRECKT wurde ist Person in Gewahrsam.
Sonst wäre es nicht VOLLSTRECKT sondern AUSGESTELLT oder AUSGESCHRIEBEN.

so.

Achso, Quelle ist hier blöderweise eigene Erfahrung (nicht ich selbst)

Falls unerwünscht weil keine Paragraphen bitte löschen :)

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:17
Der Pickup des Nachbarn(?) scheint jedenfalls eine wichtige Rolle zu spielen ...

PickupOriginal anzeigen (0,6 MB)

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/fall-fabian-polizei-beschlagnahmt-auto-in-reimershagen,fabian-112.html

melden

06.11.2025 um 17:21
Zitat von nskandalnskandal schrieb:Wenn der Haftbefehl VOLLSTRECKT wurde ist Person in Gewahrsam.
Nichts anderes sage ich. Der Haftbefehl ist vollstreckt. Ein vollstreckter Haftbefehl sagt NICHTS über seine Fortdauer aus, was U-Haft wäre. Und es wurde auch von der StA eindeutig gesagt, es gibt keine Person in U-Haft.

Aber ein Haftbefehl kann eben nicht nur im PG sondern auch in der JVA vollstreckt werden, auch bevor die Vorführung vor den zuständigen Richter stattfand.
Zitat von nskandalnskandal schrieb:Sonst wäre es nicht VOLLSTRECKT sondern AUSGESTELLT oder AUSGESCHRIEBEN
Es bedarf eines ausgestellten Haftbefehls, der dann von den zuständigen Behörden, die Zugriff auf INPOL haben, vollstreckt wird. Die weitere Vollstreckungsanordnung obliegt dem Richter.

melden

06.11.2025 um 17:22
Zitat von out_siderout_sider schrieb:Doch. Der Haftbefehl ist erstmal vollstreckt, nichts anderes hat der StA gesagt. Über weiteres, wurde ja klar gesagt, es ist noch niemand in U-Haft. G
Verlinkt das bitte wo explizit gesagt wird das niemand in U-Haft ist.
Und dann verlinke bitte etwas, wo man nachlesen kann, was du hier behauptest.

Ich gehe immer noch davon aus, dass du Festnahme mit Haftbefehl verwechselst.

Ich habe dir in meinem Beitrag einen Link zu einer Rechtsanwaltskanzlei eingestellt und den entsprechenden Text kopiert.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:22
Meine Güte! Hauptsache festgenommen. Hauptsache, die Eltern müssen sich damit nicht rumschlagen, ob der richtige Täter verhaftet wurde und können mit ihrer Trauerarbeit beginnen. Ich wünsche den Eltern einfach viel Kraft.

melden

06.11.2025 um 17:25
Sie sitzt in U Haft
Sie sitze in Untersuchungshaft, es bestehe der "dringende Tatverdacht des Mordes". Das teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstagnachmittag in Rostock mit.
Quelle:
https://www.stern.de/panorama/verbrechen/getoeteter-fabian-aus-guestrow--polizei-nimmt-verdaechtige-fest-36145134.html

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:27
@Interested
Fraglich, ob dies überhaupt jemals verarbeitet werden kann. Wahrscheinlich ist die Mama immer noch im Zustand eines Schocks. Es gibt ja viele Phasen der Trauer.
Aber sowas, ist nicht auszumalen.
Ich versuche mich immer hineinzuversetzen, habe auch zwei Söhne.
Es ist in Worten nicht auszudrücken

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:29
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich gehe immer noch davon aus, dass du Festnahme mit Haftbefehl verwechselst.
Du verwechselst das. Ein Haftbefehl wird ausgestellt, eben durch einen Richter, um eine Person festzunehmen. Das sagt erstmal nichts über die U-Haft aus:
Wird der Beschuldigte auf Grund des Haftbefehls ergriffen, so ist er unverzüglich dem zuständigen Gericht vorzuführen.
Quelle: § 115 Abs 1. StPO.

NACH der Festnahme, muss der Festgenommene (generisches Maskulinum) dem zuständigen Richter vorgeführt werden, der dann über die Fortdauer, also die U-Haft entscheidet.
Das Gericht hat den Beschuldigten unverzüglich nach der Vorführung, spätestens am nächsten Tage, über den Gegenstand der Beschuldigung zu vernehmen.
Quelle: Abs 2.
(4) Wird die Haft aufrechterhalten, so ist der Beschuldigte über das Recht der Beschwerde und die anderen Rechtsbehelfe (§ 117 Abs. 1, 2, § 118 Abs. 1, 2, § 119 Abs. 5, § 119a Abs. 1) zu belehren. § 304 Abs. 4 und 5 bleibt unberührt.
Quelle: §115 Abs 4 StPO

Und die Untersuchungshaft nach §114 Abs. 1 StPO ordnet der Richter eben NACH der Vorführung an. Es kann passieren, dass das auch abgelehnt wird. Was ja regelmäßig bei Kleinkriminellen passiert, StA möchte sie gerne in U-Haft packen, Richter sieht keine Bewandnis dafür.

Man muss das Rad nicht immer neu Erfinden. Der vollstreckte Haftbefehl ist nur erstmal die Festnahme durch die Polizei. Nicht mehr.

Und dass keiner in U-Haft ist, ist der Statement der StA zu entnehmen.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Quelle: https://www.stern.de/panorama/verbrechen/getoeteter-fabian-aus-guestrow--polizei-nimmt-verdaechtige-fest-36145134.html
Dann hat sich das zu dem Zeitpunkt geändert. Vorher war nur von einer Festnahme die Rede und dass keiner bislang in U-Haft ist. Dann wurde sie nun vorgeführt und die vorgelegten Beweise reichen dem Haftrichter aus. Also hat dieser die Fortdauer der Haft angeordnet, die weitere Vollstreckung, also die U-Haft. Festnahme aufgrund eines Haftbefehls ist KEINE automatische U-Haft. Ein Haftbefehl kann auch wegen Erzwingungshaft, Arrest, Strafhaft oder Vorführung vor Gericht ausgestellt werden.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:30
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich versuche mich immer hineinzuversetzen, habe auch zwei Söhne. Es ist in Worten nicht auszudrücken
Versuch das gar nicht erst. Wie wolltest du sowas Schreckliches fühlen können? Und dennoch sind wir alle davon geschockt. Dann noch ne Frau als mögliche Täterin und dann noch die Tötungsart.
Ich finde es auch schwer auszuhalten für die Familie, diese Nachrichten täglich mitverfolgen zu müssen. Wenn sie richtige Täterin haben, können sich wenigstens diese Gedanken schon mal erübrigen für die Angehörigen. Der Rest wird Zeit brauchen, um irgendwann damit leben zu können - aber erstmal muss das verdaut werden können.

melden

06.11.2025 um 17:32
@GrafOskar
es soll wohl ihr Auto sein

https://m.bild.de/news/inland/mord-an-fabian-polizei-beschlagnahmt-pick-up-der-ex-von-vater-690c8d990580923d09989462

melden

06.11.2025 um 17:33
Zitat von AntitussiAntitussi schrieb:Das ist deine Fantasie. Da es mehrere Durchsuchungen gab (verschiedene Gebäude), könnte auch rein theoretisch Jemand dieser anderen Personen festgenommen worden sein.Und rein theoretisch könnte die Festnahme auch gar nicht im Zusammenhang der Durchsuchungen stehen, wobei ich persönlich das aufgrund der Formulierung des StA für nicht möglich halte. Aber alles ist möglich, unabhängig von der eigenen Theorie.
Ist auch die Fantasie vom Spiegel: "Der Verdacht habe sich aufgrund der bisherigen Ermittlungsergebnisse ergeben. Weitere Angaben könne er nicht machen. Auch nicht zu der Frau. Man sei in einer dörflichen Umgebung. »Alles, was ich Ihnen jetzt sagen würde, würde die Identifizierung dieser Person ermöglichen.« Die Person gelte als unschuldig, bis ein Gericht über den Fall entschieden habe.

Nach SPIEGEL-Informationen handelt es sich um die Ex-Freundin von Fabians Vater. Sie hatte die Leiche vier Tage nach Fabians Verschwinden am Rande eines Tümpels gefunden. Laut Medienberichten gab sie an, sie sei dort mit einer Freundin und deren Hunden spazieren gewesen. Der Ort liegt demnach rund 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt."

https://www.spiegel.de/panorama/fall-fabian-ermittler-geben-festnahme-bekannt-a-75df4be3-0eb4-40ff-b1eb-d602b3b1769a

melden

06.11.2025 um 17:34
Zitat von out_siderout_sider schrieb:Und dass keiner in U-Haft ist, ist der Statement der StA zu entnehmen.
Ich habe mir die angehört.
Er sagt das nicht.

Kann sich jetzt jede:r selber ein Bild machen, das Statement ist ja hier weiter oben verlinkt.
Zitat von out_siderout_sider schrieb:Festnahme aufgrund eines Haftbefehls ist KEINE automatische U-Haft.
Für eine Festnahme braucht es nicht zwingend ein Haftbefehl.
Die Festsetzung darf dann 48 Stunden nicht überschreiten.

Aber wir können das jetzt auch lassen, ich glaube, das nervt die anderen.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:36
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das könnte ein Grund sein, warum man ihre Identität unter Verschluss hält. Zum anderen, wenn ein Haftrichter sie ggf. kurzfristig wieder nach Hause schickt ( keine Fluchtgefahr usw
Das zählt beim Mordvorwurf nicht.
Da interessiert es nicht ob keine Fluchtgefahr bestehen würde.

melden

06.11.2025 um 17:36
Fall Fabian – Ermittler verkünden Verhaftung
Rund vier Wochen nach dem gewaltsamen Tod des achtjährigen Fabian aus Güstrow hat die Polizei eine Frau wegen Mordverdachts festgenommen. Es handelt sich nach SPIEGEL-Informationen um jene Frau, die seine Leiche fand.

Nach SPIEGEL-Informationen handelt es sich um die Ex-Freundin von Fabians Vater. Sie hatte die Leiche vier Tage nach Fabians Verschwinden am Rande eines Tümpels gefunden. Laut Medienberichten gab sie an, sie sei dort mit einer Freundin und deren Hunden spazieren gewesen. Der Ort liegt demnach rund 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/fall-fabian-ermittler-geben-festnahme-bekannt-a-75df4be3-0eb4-40ff-b1eb-d602b3b1769a

melden

06.11.2025 um 17:38
@Alice2024
Nicht nur das. Sein Gesicht wurde unverpixelt in allen Medien gezeigt, was ich bis heute ungeheuerlich finde. Auch da galt es eine Familie zu schützen. Ich weiß wirklich nicht was diese Heimlichtuerei in diesem Fall hier soll.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:39
@Fuchsbau337
das geschah allerdings auf Wunsch der Mutter!

melden

06.11.2025 um 17:39
Zitat von Fuchsbau337Fuchsbau337 schrieb:Nicht nur das. Sein Gesicht wurde unverpixelt in allen Medien gezeigt, was ich bis heute ungeheuerlich finde. Auch da galt es eine Familie zu schützen. Ich weiß wirklich nicht was diese Heimlichtuerei in diesem Fall hier soll.
Offenbar hat man aus den früheren Fehlern gelernt.
Ich weiß jetzt auch nicht was das Problem sein soll.
Es wurde jemand festgenommen.
Es besteht ein dringender Tatverdacht.
Mehr muss man doch als unbeteiligte Person sowieso nicht wissen.

melden

06.11.2025 um 17:41
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Kann sich jetzt jede:r selber ein Bild machen, das Statement ist ja hier weiter oben verlinkt.
Ja jetzt sitzt sie in U-Haft. Wie ich weiter oben auch ergänzt habe, ist ein Haftbefehl nicht automatisch U-Haft, denn er kann auch aus anderen Gründen erlassen werden, wegen Erzwingungshaft, Arrest, Strafhaft oder Vorführung vor Gericht.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Für eine Festnahme braucht es nicht zwingend ein Haftbefehl.
Doch, es gibt Grenzen, man kann nicht einfach hingehen, und jemanden verhaften, wenn es nicht an Ort und Stelle des Vergehens oder Verbrechens oder in unmittelbarer Nähe ist. Regelt §127 StPo eindringlich. Wenn keine Verdunkelungsgefahr besteht, kann die Polizei und Staatsanwaltschaft einen Verdächtigen nicht mehr ohne Haftbefehl festnehmen. Sonst hätten sie ja heute keinen gebraucht. An Ort und Stelle oder in unmittelbarer Nähe scheidet aus, und sie scheint bis heute ja keinen Anlass zur Verdunkelung gegeben zu haben, ergo durfte sie nicht ohne Haftbefehl festgenommen werden. Dafür gibts die Dinger, dass ein Richter schon mal damit befasst ist, die Eingriffe in die Grundrechte anzuordnen, und nicht jeder StA oder Polizist.

Natürlich ist das Thema müssig, aber falsche Dinge sollen nicht stehen bleiben.

Jetzt sitzt sie, ist also dringend verdächtig, da kann man nun dazu sagen: Mir war das von Anfang an auch suspekt. So ein Zufall dass SIE den Jungen fand. Klar...

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:42
@Fuchsbau337
In diesem Fall sind ja auch evtl Kinder betroffen. Aber ich bin dabei, dass die Persönlichkeitsrechte da schon gelten sollten.
Verstehe auch den Unterschied zum Wohnort nicht. In der Großstadt erkennen dich doch umso mehr Menschen.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:43
Zitat von out_siderout_sider schrieb:Natürlich ist das Thema müssig, aber falsche Dinge sollen nicht stehen bleiben
Dann halte dich doch bitte selber daran.
Der Staatsanwalt sagt das definitiv nicht in seinem Statement, dass niemand in U-Haft sitzt.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:47
Zitat von siphonsiphon schrieb:@Fuchsbau337 In diesem Fall sind ja auch evtl Kinder betroffen. Aber ich bin dabei, dass die Persönlichkeitsrechte da schon gelten sollten.Verstehe auch den Unterschied zum Wohnort nicht. In der Großstadt erkennen dich doch umso mehr Menschen.
Ich glaube der StAschaft ist es piepegal ob die Leute wissen wer sie ist oder nicht. Ist nun eh jedem klar. Aus rechtlichen Gründen werden sie aber wohl ihr bestes tun müssen, um ihre Identität zu schützen.

melden

06.11.2025 um 17:50
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass nun eine weibliche Tatverdächtige ausgemacht wurde, einfach, weil es auch rein statistisch eher unüblich(er) ist.
Ich hoffe, dass sollte es zu einer Verurteilung kommen, die volle Härte unseres Gesetzes zuschlägt.

Ansonsten bin ich gerade nur sprachlos und schockiert..

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:55
Sollte es so sein wie vermutet, gehe ich davon aus, dass es schnell ein Geständnis geben wird unter den ganzen Umständen. Der Druck muss unfassbar hoch sein. Letzten Endes benötigen die Ermittler jetzt nur noch ein bisschen Zeit, um weitere Hinweise zu prüfen, die die Täterschaft beweisen können.

2x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hätte nicht damit gerechnet, dass nun eine weibliche Tatverdächtige ausgemacht wurde, einfach, weil es auch rein statistisch eher unüblich(er) ist. Ich hoffe, dass sollte es zu einer Verurteilung kommen, die volle Härte unseres Gesetzes zuschlägt. Ansonsten bin ich gerade nur sprachlos und schockiert..
Ja, statistisch ist es eher unüblich. Aber in diesem Fall hat es sich ja über einen längeren Zeitraum angedeutet, das eventuell auch eine Frau als Tatverdächtige in Frage kommt.

Ich finde die ganze Tat schockiert einfach, unabhängig vom Geschlecht der mutmaßlichen Täterin.
Für mich war der schockierendste Moment gestern, als ich das Foto mit dem Feuer gesehen habe.

Wie jemand überhaupt so etwas tun kann, ein achtjähriges Kind zu töten und dann den toten Körper anzuzünden, das ist für mich alles so unbegreiflich.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:56
Ich gehe davon aus eine Fremd - DNA wurde nicht gefunden ansonsten hätte man einen Abgleich machen können. Warum hat die Person den Leichenfund gemeldet ? Welche Spuren hätte es geben können bzw wäre die Person überhaupt in den Fokus geraten. Man hätte sich auch theoretisch "urlaubstechnisch" absetzen können. Ich vermute fast eine psychische Störung und das kann am Ende mit "schuldunfähig" enden. Ich schreibe nicht, dass ich das gut finde, aber das Rechtssystem kann am Ende immer so entscheiden. Die Hintergründe, Motive erwecken nicht das Kind zum Leben, aber dennoch ist es wichtig um dieses schreckliche Ereignis nachzuvollziehen.

2x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:57
Die Vermutung liegt zwar nah, wen man festgenommen hat, aber ggf war es ja auch eine Verwandte der Ex (auch wenn der Spiegel was anderes behauptet) die festgenommen wurde.
Immerhin wurden laut PM

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/6153201

3 Fahrzeuge sichergestellt.
Neben mehreren Gegenständen wurden auch drei Fahrzeuge sichergestellt
Quelle: Siehe oben

Denke nicht dass die alle ihr selbst gehört haben (mit 29 Jahren…es sei denn sie steht finanziell sehr gut da) aber in irgrndeiner Beziehung müssen die anderen Fahrzeugeigentümer ja zu ihr stehen.
Beste Freundin? Chefin? Schwester? Cousine ? Mutter? Schwägerin? Da gäbe es viele Möglichkeiten für engere weibliche Bezugspersonen.

Von daher, auch wenb es zunächst offe sichtlich scheint, evtl wars doch jemand anderes der aber in irgendeinem Bezug zu ihr steht.

1x zitiertmelden

06.11.2025 um 17:57
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Der Staatsanwalt sagt das definitiv nicht in seinem Statement, dass niemand in U-Haft sitzt.
Das stand in dem Nordkurierartikel, der hier schon seit heute Morgen/Mittag drin war. Dieser ist natürlich wieder mal nachträglich geändert worden. Da stand definitiv die Aussage drin, dass die Frau verhaftet wurde, aber sich noch niemand in U-Haft befindet, weil der Nordkurier nachgefragt hatte. Mea Culpa Statement mit der Frage verwechselt.

Jetzt dürften auch zwei Dinge klar sein: Warum die Polizei eine Gefahr sah und warum die Familie vond en Ermittlungen nahezu ausgeschlossen war. Man wollte verhindern, dass so etwas zu der Verdächtigen gelangt.

Aktenzeichen xy hat auch nichts mit den heutigen Maßnahmen zu tun, also hatte man schon ein Auge auf sie.

Krass aber auch, sie hat selbst ein Kind im gleichen Alter. Unverständlich.

melden