Ansel schrieb:Ich finde es seltsam, dass die Mutter keine genauen Angaben zur Kleidung machen konnte.
Ich nicht.
Der Junge hatte wahrscheinlich zig TShirts, etliche Sweatshirts, Hoodies und mehrere Jacken.
Er war vermutlich noch im Pyjama, als sie das Haus verlassen hat. Hat sich dann selbständig angezogen. Dann steh mal vor dem Kleiderschrank und schau was fehlt. Wenn das nicht gerade das Lieblings Shirt ist, ist das gar nicht so einfach
Ansel schrieb:Zumindest dürfte doch feststellbar sein, ob Fabian prinzipiell ein gelbes T-Shirt besaß und ob man dieses nach Auffinden ggf noch erkennen konnte.
Das werden die EB sicherlich wissen, davon gehe ich aus.
Die haben aber viel zu tun und sicherlich weder Zeit noch Muße alle Veröffentlichungen ggf zu korrigieren.
Ich denke man muss jetzt einfach abwarten, bis weitere Informationen von den Ermittlungsbehörden veröffentlicht werden.
Ich glaube schon, dass es in den nächsten Tagen offizielle Updates geben wird. Schon allein um die Gerüchteküche, die in so einem eher kleinen Ort sicherlich extrem brodelt, ein bisschen im Zaum zu halten.