Suppengespenst schrieb:Fände es hierzu interessant, wo sie das Wochenende verbracht hat.
Sie soll sich nicht in ihrer Wohnanschrift aufgehalten haben.
Vielleicht hat sie ihn n diesem anderen Ort getötet und den dann anschließend gereinigt.
Das hat die EB sicherlich im Blick und wird sie dazu befragt haben. Hätte man diesbezüglich auch nur den allerkleinsten Hinweis wäre der Fall ja schon fast gelöst und man könnte das der Öffentlichkeit mitteilen.
Interested schrieb:Auch hier kann nach der Tat Internetrecherche betrieben worden sein, die die EB möglicherweise entdeckt haben.
Naja - ob das so viel aussagt? Wieviele von uns hier haben nach der Tat "Internetrecherche" betrieben und sind komplett unschuldig?
Grollie schrieb:Sehr seltsam, dass das Foto angeblich anonym den EB zugespielt wurde. Denn so kann die Zeugin gar nicht zu der Situation vernommen werden. Muss ja Absicht sein.
Gibt's Quellen dafür dass das Foto "anonym" zugespielt wurde? Ich hab da immernoch im Hinterkopf dass das von einer Urlauberin stammen würde, auch wenn ich nicht mehr weiß wo ich das her habe. Bei XY wurde das auch nicht klar gesagt, aber von "anonym" war da eben auch keine Rede (und ich würde annehmen dass man das gesagt hätte wenn's so gewesen wäre).
Ist übrigens auch garnicht so einfach etwas so "anonym" zuzuspielen, auch bzw. gerade nicht digital.
Solange es keine gegenteiligen seriösen Quellen anders bestätigen gehe ich weiterhin davon aus dass es sich um einen Ausschnitt aus einem anderen Foto (z.B. Foto einer Wandergruppe) handelt das ganz offiziell den EB übermittelt wurde. Klar kann da womöglich auch der PickUp mit drauf sein. Trotzdem muß der beim Knipsen nicht aufgefallen sein - wenn ich hier über die Felder spazieren gehe stehen ständig irgendwo irgendwelche Autos rum und ich mach mir keine Millisekunde darüber Gedanken, warum auch? Wird halt jemand dort zu tun haben, ganz einfach.
Pusteblume82 schrieb:Bei der Leiche wurden wohl 5 verschiedene DNA Profile gefunden, was vermuten lässt, dass keine Einzelperson für Fabian s Tod oder zumindest die Verbringung verantwortlich ist.
Gibt's dafür eine Quelle? Also dass es dafür DNA-Nachweise gibt? Ich bin bisher davon ausgegangen dass da halt 5 Leute zum fraglichen Zeitpunkt unterwegs waren und gesehen wurden. Ist jetzt auch nicht sooooooooooo ungewöhnlich.
peoplesplace schrieb:Halte ich für sehr naiv und abwegig. Besonders wenn ich unschuldig bin, lasse ich garantiert nichts von der Polizei durchsuchen und rede auch nicht mit denen, sondern schalte lieber früher als später einen Fachanwalt für Strafrecht ein.
Wenn Du wirklich unschuldig bist machst Du Dich aber doch direkt verdächtig wenn Du die Durchsuchung verweigerst und Dir direkt einen Anwalt holst!