Photographer73 schrieb:Um die öffentliche Neugierde zu befriedigen? Ich frage mich wirklich, was sich einige hier vorstellen.
In U-Haft ist sie nicht ohne Grund gekommen, das setzt dringenden Tatverdacht voraus. Was an Beweisen und Indizien genau vorliegt, wird die Öffentlichkeit bei Anklageerhebung erfahren. Die Ermittlungen laufen doch auch noch weiter.
Genau.
Polizeiarbeit ist im Übrigen auch kein Qualitätsmanagment für True Crimler.
Sie sind nicht verpflichtet jedes fucking Detail was sie finden der Öffentlichkeit mitzuteilen.
Am besten noch eine Live Schaltung in jede Dienstbesprechung und Mikro aufm Pott, falls Kollege Hinz sich mit Kollege Kunz beim pinkeln über den Fall unterhält.
Mir ist es lieber, die Ermittlungen laufen mit Bedacht ( Eile mit Weile heißt es doch so schön), als dass jetzt jeder Dörfler ausgräbt was die TV wann mal gemacht hat, wann ihre persönliche Tante Rosa jeden Monat zu Besuch kommt, oder ob die Kuh nebenan wegen ihr keine Milch mehr gibt.
Dieser Fall ist so schlimm, Multi- Existenzzerstörend und herzzereißend in einem, dass eine sorgfältige Ermittlung unablässig ist (ist sie immer) .
Ich bin davon überzeugt, dass sich die richtige Person in U- Haft befindet.
Und, dass es kein Rebecca Fall wird.
Mal mehr Zuversicht an die Zweifler- ihr wollt euch beim Arbeiten auch nicht ständig von Fachfremden Personen sagen lassen, dass ihr es besser oder anders machen sollt.
Habt mehr Vertrauen.
Von mir aus auch zu Gott.
Muss nix helfen, kann aber auch nix schaden.