Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 21:01Als ich 2016 meine verstorbene Katze im Garten vergraben habe, war ich schon völlig überfordert. Etwas mehr als einen halben Meter und das Loch musste zumindest so breit sein, dass ich sie horizontal hineinlegen konnte. Und das alles im Trauerschmerz. Die nächste Katze habe ich über ein Tierbestattungsinstitut kremieren lassen und in einer Urne mitgenommen. Nie wieder hätte ich mir diesen Stress angetan mit dem Ganz-Körperbegräbnis und ich bin nicht aus Zucker.
Wenn ich mir da ein Pferd (!) vorstelle, wie in aller Welt soll man das im Garten vergraben? Selbst wenn ich es verbrennen würde, da bliebe noch genug zum Vergraben übrig, womit man stundenlang zu tun hätte. Wie muss man drauf sein, um sowas nur in Erwägung zu ziehen?
Wenn ich mir da ein Pferd (!) vorstelle, wie in aller Welt soll man das im Garten vergraben? Selbst wenn ich es verbrennen würde, da bliebe noch genug zum Vergraben übrig, womit man stundenlang zu tun hätte. Wie muss man drauf sein, um sowas nur in Erwägung zu ziehen?