Manatee schrieb:Der Verteidiger macht einen kompetenten Eindruck auf mich, er antwortet ruhig und sachlich auf die Fragen und ohne unnötie Dramatik.
Bin gespannt auf seine Stellungnahme nach dem Studium der Akte und deren Besprechung mit der TV.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
Mal was anderes: da existieren die Äußerungen zweier „Nachbarn“, oder besser gesagt Anwohner:
Im
Focus wird ein Nachbar zitiert, der GH an dem Wochenende 11./12. nicht im Dorf gesehen haben will und der weiters sagt, dass sich an diesem Wochenende ein Freund um die Pferde kümmerte.
Zudem habe er sie am Wochenende der Tat nicht im Dorf gesehen, ein Freund habe sich in der Zeit um ihre Pferde gekümmert.
Dann spricht der direkte Nachbar von ihr mir RTL-Reportern und sagt er hat sie an dem Wochenende draußen rumlaufen sehen. Der trägt allerdings aufgrund seines Verdachts mMn etwas dick auf und beschreibt sie als Schauspielerin die „eiskalt da rumgelaufen…“ ist.
im Video ab ca. Min 1.48Unter der Prämisse, dass nun beide Anwohner Recht haben, dann hat sie der direkte Nachbar also an dem Wochenende in der Straße gesehen, der andere der vielleicht einige Häuser weiter wohnte sah GH nicht, aber sah, dass nicht sie, sondern X die Pferde versorgte (Koppel ist ja gegenüber der Häuser).
Hat sie dann bei der Suche nach Fabian-obwohl sie ja vor Ort war und Zeit gehabt hätte- gar nicht mitgeholfen? Bettlägerig war sie auch nicht, was war der Grund weshalb sie sich nicht um die Pferde kümmerte/kümmern konnte?