Manatee schrieb:Ansonsten ist es nur ein Bild von einem Feuer, wahrscheinlich noch mit Zeit Stempel, aber viel mehr ist das nicht und es beweist auch nicht, was da brennt.
@wobel hatte mal Meteoriten oder Ausserirdische ins Spiel gebracht... *Ironie aus*
Wenn das Feuer dort brennt, wo der Junge tot aufgefunden wurde und der Leichnam offensichtlich versucht wurde, anzuzünden, dann wird das kein Lagerfeuer sein, wo fröhlich Leute mit der Gitarre sitzen und singen. Höchstens, das wäre der Grund dafür, warum man 5 Spaziergänger sucht. *nochmal Ironie aus*
Meine Meinung:
- Im Rahmen der Obduktion wird man festgestellt haben, wann der Junge ungefähr zu Tode gekommen ist.
- Der Leichnam wurde nach offiziellen Angaben versucht, anzuzünden oder tatsächlich angezündet
- Das Feuer ist am Fundort der Leiche fotografiert worden
- Der Zeitpunkt des Fotos wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach dem bei der Obduktion festgestellten Todeszeitpunkt liegen
Daher würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Feuer zeigt, dass dort entweder die Kleidung des Jungen brennt oder halt etwas drumherum, was durch das Anbrennen Feuer gefangen hat.
Mich würde interessieren, was Du denkst, was da brennen soll
@Manatee
oneeightseven schrieb:Warum stellen hier einige in Frage,ob das Bild von einer Person aufgenommen wurde? Das wurde doch klar kommuniziert?
Im Aktenzeichen XY wurde nur davon gesprochen, dass das Bild den EB übermittelt worden sei, wer das Bild aufgenommen hat, wurde sicher hier ausgiebig spekuliert (es gibt und gab ja auch einige, die meinten, dass die TV das aufgenommen habe) - aber eine offizielle Bestätigung dazu habe ich bewusst noch keine gesehen.