https://www.nordkurier.de/regional/guestrow/mordfall-fabian-8-die-chronologie-der-ereignisse-4028816Zumindest in diesem Artikel wird von massiver Gewalteinwirkung gesprochen.
Ausserdem wurde doch in letzter zeit schon davon gesprochen das es Beweise gibt. Ist das nun doch nicht so?
Es müsste doch zumindest am Tümpel irgendwas gefunden wurden sein. Reifenspuren, Fußspuren,DNA etc
Irgendwie muss F. doch zum Tümpel gekommen sein.
Im Video Teil eins Minute 26.54 sagt R. Das die TV nach der Trennung keinen Kontakt mehr zu F. hatte. Kann man bei den DNA Spuren unterscheiden wie alt sie sind? Zumindest wenn Spuren an F. gefunden wurden müssten diese doch frisch sein.
Im Teil 2 ab ca Minute 16 spricht R von dem Tag der Verhaftung/Durchsuchung
Die TV scheint das alles ziemlich gelassen aufgenommen haben. Wie ist das möglich? Ich versuche mich immer wieder in ihre Lage zu versetzen, sie wirkte so gelassen. Das kann ich mir nur damit erklären das sie selbst an ihre Unschuld glaubt, zusammen mit der Nachricht an die Mutter am 10.10 und dem Vater der an ihre Unschuld glaubt sind das für mich Sachen die für ihre Unschuld sprechen. Nur wer soll es sonst gewesen sein.?