Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 15:54Wir haben halt "Female Choice" und die Frau wählt die Männer aus, nicht umgekehrt (Es sei denn Mann ist ne 10/10).MetaLunaria schrieb:Ich habe mich immer die ganze Zeit gefragt, weil ich es auch schon mehrfach beobachtet habe (Familien Bekanntenkreis)
dass es meist Frauen waren, die sich aus einer Beziehung gelöst bzw getrennt haben.
Ich bin keine Beziehungsforscherin, aber ich meine, dass es vermehrt Frauen sind, die sich trennen möchten.
Jetzt ecke ich vll wieder an, aber ich kenne es von einem Mann der auch viel für eine Frau gemacht hat, sei es Gartenarbeiten oder etwas bauen, aus Liebe oder vll auch um die Beziehung zu halten.
Also wenn Fabians Vater, sich getrennt hat, muss ja schon einiges passiert sein.
Es liest sich wie eine gängige Beziehungsdynamik in einer toxischen Partnerschaft. Eine Person die viel macht und investiert und eine andere, die eher beziehungsvermeidend und ambivalent ist und eher auf die Nebenenergie aus einer Beziehung aus ist (Das kann Versorgung, Geld, Seggs, Aufmerksamkeit, etc. sein).