Als stiller Mitleser muss ich sagen, dass die beiden Fotos vom Feuer die meisten Fragen aufwerfen, waehrend alle andere bekannten Indizien ziemlich eindeutig scheinen. Ohne Wertung. Ich habe die XY Sendung nicht gesehen und finde auch keine Wiederholung im Net.
Aber gibt es irgend jemand hier, der folgende Fragen beantworten kann:
Welches der beiden Fotos wurde auf XY gezeigt?
Und woher stammt das 2. Foto?
Ich moechte nicht die Quellen der Presse hier wiederholt lesen muessen, die ein "Zeuge", eine "Zeugin" nennen, da anscheinend neben der EB auch die Presse ueber den "Urheber" informiert sind. Oder ist es so, dass die Presse nicht darueber informiert ist?
Die beiden Fotos wurden aus dem "gleichen" Winkel aufgenommen in einer kurzen Zeitspanne, waehrend der Aufnahmewinkel sich merklich nach Rechts verschiebt.
Zu sehen, wenn man die Relation der Linien zwischen z.B. dem kleinen Baum am hinteren Waldrand zum Feuer und den im Vordergrund stehenden Pflanzen abgleicht.
D.h. dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein und der selbe Fotograf war der die Aufnahmen erstellt hat, aber inzwischen sich ein paar Schritte nach Rechts bewegt hat.
Falls es hier ein Denkfehler meinerseits gibt, bitte ich um Berichtigung.
Aber mich "erwischte" gleich Anfangs folgender Gedanke, der hier schon oefter hochkam:
Persephon3 schrieb:
sunrise2008 schrieb:Dachte ich zuerst auch. Aber dann hätte sie das Bild ja anonym an die Polizei schicken müssen.
Hätte sie nicht, wenn ein gelöschtes Bild bei der Durchsuchung ihres Handys 4 Tage später ohne ihr Wissen wiederhergestellt worden wäre.
Als stiller Mitleser bin ich davon ueberzeugt, dass der Fall schnell geloest wird in den naechsten Wochen . . .