sunrise2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
25.11.2025 um 23:27Ich fände gut, wenn du die Aussage, dass es sich um die TV als Beifahrerin gehandelt hat und dass das auffällige Fahrzeug zu einem früheren Zeitpunkt dort gesehen wurde, nicht als Fakt darstellen würdest.chipie schrieb:Der Fahrzeug wird im FAZ-Artikel als "verdächtig" und "auffällig" bezeichnet. Wieviele Fahrzeuge dieser Art gibt es da noch rund um Klein Upahl?
Raffaela hat die neue Zeugin auch in ihrem YouTube benannt, die Anwältin der Mutter hatte das dann bestätigt. Ich denke, dass es Raffaela in ihren Videos vor allem um eine Person ging: die TV.
Was macht diese dann aber auf dem Beifahrersitz ihres Pick-Ups (zu einem früheren Zeitpunkt) in der Nähe des Tümpels?
Das wissen wir nämlich überhaupt nicht.
Ich habe immer noch ein Problem damit, warum die Zeugin bzw. die Anwältin der Mutter sich darüber beschweren sollte, dass ihre Aussage nicht gehört wurde, wenn es sich am Fundtag um den ohnehin bekannten Pickup handeln sollte. Vielleicht habe ich aber auch einen Denkfehler.
Edit. Mit "auffällig" muss ja erstmal gar kein markantes Auto gemeint sein. Es könnte sich auch darum gehen, wo es wann gestanden hat. Im Artikel steht auch "verdächtig".