Interested schrieb:Für mich ist R. glaubwürdig, da sie auch Gerüchte um die TV richtigstellt und nicht künstlich befeuert.
Ich sags mal so.
Ob ich das als Mama eines ermordeten Kindes in der Art wollte, dass meine Freundin mich so vertritt bezweifle ich schon.
Dafür bin ich einfach nicht der Typ Mensch.
Ich will es aber auch nie erfahren müssen.
Ich bin auch jemand, der sehr zurückhaltend mit Informationen für SM ist.
Bin nicht bei FB , Insta und Co und habe auch keinen Kanal.
Nun denn, die Erde dreht sich mit und ohne meine persönliche Einstellung weiter.
Da ich beide Videos gesehen habe, akzeptiere ich auch, dass es unterschiedliche Einstellungen dazu und zur Nutzung SM allgemein gibt .
Und letztendlich sind es ja auch Dinge, die nur RF und DL betreffen und diese beiden in ihrer Freundschaft ausmachen müssen.
Eins muss ich RF aber wirklich zu Gute halten und das ist eben das was du sagst.
Sie bleibt fair und gerecht und separiert durchaus.
Ich nehme diese Videos nicht als Offenbarung oder als Ersatz für fehlende pol. Infos.
Aber als gute Ergänzung.
Mit vielen Dingen lag ich wohl sich gar nicht so falsch, wie z.B ein mögliches Motiv.
Für andere Fragen ist es durchaus praktisch.
Wie die nach der Herkunft des Feuerbildes. z.B.
Noch was zum Pick-up:
@oneeightseven, das mit einer Verwechslung der Begriffe zwischen Hardtop und Anhänger kann gut sein.
Da hat sich eben die dunkle/ schwarze Farbe für den Menschen, der es gesehen haben will auf diese Art im Hirn abgespeichert.
Zumal dieser Mensch vielleicht gerade mit etwas anderem beschäftigt, oder in Gedanken versunken war.
Jemand nicht so KFZ-affines könnte, je nach Blickwinkel und/oder Entfernung, auch das Heck als Anhänger gedeutet haben. So ein Hardtop ist ja nicht bei jedem Pick-Up Standart. Meistens haben die ja eine offene Ladefläche.