sunrise2008 schrieb:Wenn sie mit einem Kleinwagen am Fundtag am Fundort gewesen wäre, würde alles für mich keinen Sinn machen. Damit hätte sie weder Reifenspuren plausibel machen können, noch würde sich mir erklären, von wann die Fotos des Rangers sind
Der Range Rover auf dem Foto steht nicht "an der Zufahrt zum Feld", sondern offensichtlich oben am Weg, der am Tümpel entlang geht. Und am Fundtag wartete sie an der Zufahrt, was für mich das Ende der öffentlichen Straße ist, wo es eben zum Feld zu geht.
Interested schrieb:Sie gab an, ihr Auto freiwillig. Dann hätte der Kleinwagen ja auch beschlagnahmt worden sein müssen (nach dem Fund und ab dem Moment, wo es Verdacht gegen sie gab). Oder ist es nicht ihr Auto?
Auch möglich - dass der Range Rover eben auf Jemand anders zugelassen ist und damit nicht "ihr" Auto.
Ich denke, wir wissen nicht, welches Auto von ihr freiwillig überlassen wurde. Und wenn die Presse von von zweimal untersucht spricht, heißt das auch nicht, dass es sich dabei um das gleiche Auto handelt
Übrigens finde ich auch interessant, dass die TV mit ihrem Interview das dann gleich mal so publik gemacht hat, dass sie "ihr" Auto ja freiwillig abgegeben hatte. Wollte sie damit Zeugenaussagen vorbeugen? Wenn es sich dann aber tatsächlich um zwei verschiedene Autos handelt - der Range Rover, der am 10. dort stand und ein Kleinwagen, der am 14. benutzt wurde und freiwillig abgegeben wurde...