Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

10.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

um 06:10
Zitat von LeLiLaLeLiLa schrieb:Hier sind die Beamten gerade bei der Fahrspur, die man auf der Luftaufnahme auch deutlich sieht. Also max. 1/4 Entfernung zw. Stellplatz und Tümpel.
Die Entfernungen erscheinen mir trotzdem nicht plausibel... leider.
Ab 9.33, als dieser Polizeibus losfährt, schwenkt die Kamera. Da sieht die Entfernung nicht so groß aus.
Hm, aber stimmt schon, auf deinen Screenshots wirkt es wieder weiter weg.
Zwischenzeitlich dachte ich mal, dass es vielleicht direkt am Tümpel ist. Aber auf dem einen Foto sieht man ja einen Wald (oder zumindest höhere Bäume) vor dem Auto. Das passt dann auch nicht.

melden

um 06:13
Zitat von CafliCafli schrieb:Was soll man denn jetzt von dem XY Beitrag halten?

Den oder die Täter…

Am Morgen nach der Sendung konnte jemand festgenommen werden…

Das suggeriert doch, dass es einen entscheidenen Hinweis bei XY gab, woraufhin jemand
Das hat mich alles auch sehr gewundert. Zumindest habe ich damit gerechnet, dass der neue Zeugenaufruf mit Fotos des Pickups mit den jeweiligen Ortszeiten dort gezeigt wird.
Für mich klang das so quasi als abgeschlossen.

1x zitiertmelden

um 06:19
Zitat von AnjuleAnjule schrieb:Das hat mich alles auch sehr gewundert. Zumindest habe ich damit gerechnet, dass der neue Zeugenaufruf mit Fotos des Pickups mit den jeweiligen Ortszeiten dort gezeigt wird.
Für mich klang das so quasi als abgeschlossen.
Vielleicht hieß es vorher einfach: "XY wird heute beim Rückblick nochmal berichten" und alle haben sich mehr versprochen. Sendezeit ist auch begrenzt, dann noch der verspätete Start.

So ein Fahndungsaufruf mit Einblendung der vielen Uhrzeiten nimmt auch locker 2 bis 3 Minuten in Anspruch. Das ist schon viel.

melden

um 06:39
Quelle:
Beitrag von LeLiLa (Seite 569)

@LeLiLa
Auf dem ersten Video sind im Hintergrund nochmal größere Büsche zu sehen. Die Bäume weiter hinten könnten auch passen.
Ich zeichne nochmal auf einem Screenshot ein.

Screenshot 20251127 062713 Chrome

Ich hatte nochmal einen anderen Gedanken. Das Bild wurde leider wg fehlender Quelle gelöscht.
Ich versuche es noch einmal.
Beitrag von zeichner01 (Seite 28)
Screenshot mit meiner Vermutung (Punkt orange) und der anderen Vermutung (Punkt blau, Polizeiauto Standort).
Nicht sehr schön eingezeichnet. Ich hoffe, es ist trotzdem verständlich, welche Stelle ich meinte.

Screenshot 20251127 063435 Photo Editor

Trotzdem bin ich nicht sicher, ob die Perspektive nicht wirklich einfach täuschen kann.

melden

um 06:44
karteOriginal anzeigen (0,8 MB)

Habe extra die Marker (Zahlen) etwas versetz gesetzt, damit die Bäume noch zu erkennen sind.

Ich hätte wohl das Kartenbild noch um einige Grad in Uhrzeigensinn drehen müssen. Aber ich denke, es gibt dennoch viele Einzelheiten die für die eingezeichnete Pos. des Autos sprechen. Einzig die Wiese wo das Auto steht, scheint mir noch ein wenig Rätselhaft. Denn da ist nicht viel Platz für Wiese zwischen Wald und Feld. Aber dafür bräuchte man eine Detail Aufnahme.

melden

um 06:50
ps. Ich will mich hier auch nicht auf den Meter genau festlegen wo das Auto stand. Aber es wird wohl ca da in der Ecke gestanden haben.

Sorry für Double Post.

1x zitiertmelden

um 06:52
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:ps. Ich will mich hier auch nicht auf den Meter genau festlegen wo das Auto stand. Aber es wird wohl ca da in der Ecke gestanden haben.
Das sieht wirklich sehr schlüssig aus, vielen Dank!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.115 Beiträge, am 09.04.2025 von Silberstreif.
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.115
am 09.04.2025 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 177 Beiträge, am 19.10.2025 von Sillyrama
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.10.2025 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 444 Beiträge, am 05.03.2025 von Radajo
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 05.03.2025 »
von Radajo
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.763 Beiträge, gestern um 20:56 von CaiaLia
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.763
gestern um 20:56 »
Kriminalfälle: Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!
Kriminalfälle, 1.206 Beiträge, am 16.02.2025 von WM
nutzerin am 21.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.206
am 16.02.2025 »
von WM