Anjule schrieb:Von mir kam diese Aussage auch und ich sehe das auch immer noch so.
Nach wie vor finde ich nicht, dass sie mit ihren Aussagen die Ermittlungen gefährdet.
Also, jetzt mal ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Aussagen... ich glaube schon, dass sie da jetzt nicht direkt gelogen hat.
Ich find es trotzdem schwierig, weil das Aussagen von Personen aus dem Nahfeld des Jungen sind und da eine gewisse Befangenheit herrscht.
Natürlich schau ich mir das auch an und zieh da meine Rückschlüsse. Und klar, trägt es in gewisser Weise zum Verständnis der Gesamtsituation bei.
Aber: Ich finde es absolut unprofessionell, diese Aussagen nicht als Möglichkeit, sondern als
Wahrheit zu betrachten oder diese als Fakten darzustellen, wie es hier gerade praktiziert wird und offensichtlich auch nicht kritisch betrachtet wird seitens der Obrigkeit.
Das ist auch immer die Frage, wie man an solche Quellen rangeht, weil es nicht verifizierbare Inhalte sind, und das gilt m.
E. für das komplette SM.
Jetzt mal unabhängig von der Intention der RF - die mag ja gut sein - aber für den Anwalt der G wird das ein gefundenes Fressen sein, so oder so.