Persephon3 schrieb:Vielleicht wurde er auch gar nicht unbedingt freiwillig ins Auto gebracht.
Wenn man von einer geplanten Tat mit evtl. mehreren Tatbeteiligten ausginge, könnte er auch möglicherweise bereits in der Wohnung überwältigt worden und in irgendwas verhüllt gewesen sein. Er hätte ja nur die Tür öffnen müssen.
Möglich wär das sicherlich auch, aber eben auch sehr viel auffälliger. Und garnicht nötig, da Fabian der TV ja anscheinend vertraut hat.
karajana schrieb:Ich glaube es geht darum, wann Fabian mit ihm Auto saß, und wann nicht mehr.
Ob man die TV alleine irgendwo, oder mit Fabian gesehen hat. Dann könnte man den Tatort eingrenzen.
Deshalb heisst es vermutlich "eine, oder mehrere Personen"
Ist vielleicht einfach missverständlich formuliert.
Ich denke auch dass es weniger um das Auto geht als darum, wer drin saß, wer wann wo ein- oder ausgestiegen ist usw..
Auf das Auto wird's wohl schon Hinweise geben, auf die Personen womöglich weniger.
oneeightseven schrieb:Aber G und M waren dich seit 2 Monaten getrennt. Es gan keine Patchwork Familie mehr! Die Trennung ging von M. aus. Warum sollte G nach 2 Monaten Fabian töten?
Ob sie das auch so wahrgenommen und akzeptiert hat wissen wir nicht.
oneeightseven schrieb:Das Bindglied zwischen den Familien war er dich eher während der Beziehung?
Und womöglich auch der Trennungsgrund?
Was mich da immer ein bisschen irritiert ist, dass immer von der "Familie" die Rede ist. Ja, natürlich gehört die leibliche Mutter zur Familie, das steht außer Frage - aber warum der Rest der Ex-Familie? Ich kann jetzt nicht behaupten dass ich z.B. da noch groß Kontakte hätte.