WM schrieb:Das ist natürlich auch reine Spekulation. Stand nicht immer mal die Überlegung im Raum, dass auf dem Photo, das das Feuer zeigt noch mehr zu sehen ist?
ZippundZapp schrieb:Wenn dem so wäre, wie du vermutest, dann hätte man den Zeitstempel des Fotos und müsste keinen Zeugenaufruf machen, ob und wo man dieses Auto gesehen hätte am Tattag… deshalb schließe ich es einfach mal aus, dass der Pickup der TV auf dem Feuerfoto zu sehen ist.
Womöglich geht's da auch um mehr als nur das Auto? Zum Beispiel dass man auch Personen hätte sehen können?
Ich gehöre zu denen die sich das durchaus vorstellen können dass auf dem "Feuer-Foto" noch deutlich mehr zu sehen ist. Aber selbst wenn da der PickUp samt Aufklebern und Beule zu sehen wäre, es würde nicht beweisen wer ihn gefahren hat.
LeLiLa schrieb:Ich würde auf jeden Fall das Feuer zumindest eine Zeit lang beobachten. Ist jemand dabei, der sich kümmert und es bewusst entfacht hat, z.B. um Kleinholz zu verbrennen?
Oder scheint es aufsichtslos?
Also einfach vorbeigehen würde hier kaum jemand.
Womöglich stand ja ein Auto da, womöglich sogar eine oder mehrere Personen?
ChrisTine11122 schrieb:Dann wiederum fehlt mir das Motiv. Wieso musste Fabian sterben? Er war doch ihre Verbindung zum Vater.... Und dass sie es nicht ertragen konnte dass der Vater Kontakt zur Familie der Mutter hatte... also bitte, das ist echt kein Argument. Zumal sie ja angeblich über 1,5 Jahre den Kontakt zu Fabian aufrecht erhalten hat und den Vater zur Kontaktaufnahme bewegt hat. Hätte sie ja einfach lassen können wenn Fabian oder die Fsmilie ihr so ihm Weg waren....
CorvusCorax schrieb:Das Lamento seitens Gina H. über das Beziehungsgeflecht hat RF in ihrem Video Teil 1, Min. 5:32, angesprochen.
Da geht es um eine Nachricht von Gina H. an Fabians Mutter. Der Screenshot ist im Video zu sehen. Wann die Nachricht geschrieben wurde wird nicht erwähnt. Was meint sie mit "bis daher das ganze passiert ist"?
Ein Auszug daraus:
"Matthias und ich hatten unsere eigene Beziehung unsere eigene Familie, wo natürlich Fabian auch dazugehört hat immer bis daher das ganze passiert ist. Und sorry wenn ich dann kein Bock habe dass mein Freund permanent bei der ex Familie rumhängt."
Ich glaube dieses "bis daher" ist so 'ne Art Dialekt bzw. Ausdrucksweise und gemeint ist "bis dahin / bis zu dem Zeitpunkt".
Dass man als "die Neue" nicht zwingend glücklich darüber ist wenn der Partner "zu sehr" an der alten Familie klebt ist durchaus nachvollziehbar, die Frage ist halt dann: Bis zu welchem Grad ist da "normal" und "richtig"?
sunrise2008 schrieb:Worauf auch immer sich das bezieht, liefert es in meinen Augen nur ein weiteres Motiv. Fabian war natürlich das Bindeglied zur alten Familie.
Da vermute ich auch das Motiv.
Suppengespenst schrieb:Nun ja, das Resümee ist nahezu gleich. Die TV hätte ihren M gerne ganz für sich allein gehabt um Vater, Mutter, Kind zu spielen.
Ein Spiel, dass es so nicht gibt, weil das Leben immer anders ist, mit seinen Auf's und Ab' s .
Ob man das als "Spiel" betrachten sollte sie einmal dahin gestellt. Aber ich sehe das durchaus als mögliches Motiv.
Patchwork-Familien sind nie das reine Zuckerschlecken.
Lanza schrieb:Naja. Allgemein gesehen ok. Aber wenn es sich hier quasi um eine Art "Sprecherin der Mutter" auch handelt, finde ich das legitim um dem ganzem SocialMedia auch etwas entgegen zu setzen.
Gehört YouTube nicht auch zu SocialMedia? Genauso wie Instagram? Facebook? Tictoc? Und letztendlich auch Allmy?
chipie schrieb:Das könnte schon so sein, dass es vorher schon mal ein Umgangsverbot gab. Die Rede ist ja von 1,5 Jahren ohne Vater-Sohn-Kontakt. [...] Das könnte gut die Zeit nach der Trennung der Eltern gewesen sein.
chipie schrieb:Die TV hat dann den Kontakt wiederhergestellt und Fabian ein zweites Zuhause gefunden.
chipie schrieb:Nach Streitigkeiten wurde der Kontakt beendet. Die vergangenen acht Wochen bis zum Verschwinden des Jungen gab es "keinen großartigen Kontakt mehr". (Ab Trennung bis zum Verschwinden.)
Das wäre eine logische Erklärung für die widersprüchlich klingenden Aussagen.