Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

9.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

um 10:38
Zitat von Gast009Gast009 schrieb:Vielleicht möchte sie auf diese Art und Weise auch Druck auf die EB ausüben, daher auch das Wort "prekär", dass sie bestimmt sorgfältig ausgewählt hat
Als Anwältin einer TV könnte ich das sogar verstehen. Aber als Nebenkläger!? Sollte doch froh sein, wenn seitens der EB alles hieb- und stichfest zusammengeschnürt wird :) Zumal sie auch wissen müsste, dass einige Analysen Wochen benötigen (Toxi, DNA, IT-Forensik). Wir sind in Deutschland ;) Nee, nee, ihr scheint es nicht zu passen, dass ihre Mandantin ebenfalls immer wieder verhört wird.

1x zitiertmelden

um 10:57
Aus meiner Sicht, werden in den Videos inhaltlich ganz klar die Rechte Dritter verletzt. Wenn sich hier ein Kläger findet, wird es vermutlich auch einen Richter geben, der die Videos von Youtube entfernen lässt.

melden

um 11:00
Ich korrigiere mich selbst und verstehe die obigen Äußerungen aus dem screenshot nun so:

Der Kontaktabbruch zwischen Vater und Sohn dauerte 1,5 Jahre. Wann er begann und warum er geschah ist unklar.

Der Abbruch dauerte aber bis in die Beziehung von Vater und TV. Die TV hat dann den Kontakt wiederhergestellt und Fabian ein zweites Zuhause gefunden.

Nach Streitigkeiten wurde der Kontakt beendet. Die vergangenen acht Wochen bis zum Verschwinden des Jungen gab es "keinen großartigen Kontakt mehr". (Ab Trennung bis zum Verschwinden.)

Mehr hat Raffaela in Teil 1 ihres Videos dazu nicht gesagt.

Quelle: obiger screenshot aus PDF im Wiki unter Quellen

melden

um 11:27
Zitat von MrColumboMrColumbo schrieb:Als Anwältin einer TV könnte ich das sogar verstehen. Aber als Nebenkläger!? Sollte doch froh sein, wenn seitens der EB alles hieb- und stichfest zusammengeschnürt wird :) Zumal sie auch wissen müsste, dass einige Analysen Wochen benötigen (Toxi, DNA, IT-Forensik). Wir sind in Deutschland ;) Nee, nee, ihr scheint es nicht zu passen, dass ihre Mandantin ebenfalls immer wieder verhört wird.
Die Anwältin der Mutter greift mit ihrer Aussage wahrscheinlich die Sorge der Mutter auf, so erkläre ich es mir.
Und hinzukommt:
Es kann durchaus sein, dass sich ein Schreiberling den Satz wieder so zurechtgeschnitten hat, dass er eben einen wieder in der Schwebe lässt.

Fabian aus Güstrow: Mutter fühlt sich „alleingelassen von der Polizei“ https://share.google/7yRXqpnHAyTsnKrbH

Ich hatte es zwar schon mal verlinkt, aber ist inzwischen viele Seiten her.
Wer mag kann in dieser Doku die Anwältin der Nebenklage etwas besser
"kennenlernen".
In diesem Fall hat sie mehrere Frauen vertreten, die durch den Bestatter Enrico B. zu Schaden kamen.
Dieser hat insgesamt mehr als eine Viertel Millionen Euro durch Betrug erschlichen.

Frau Habetha erscheint mir in der Dokureihe nicht nur als äußerst sympathisch von ihrer menschlichen Seite her, sondern auch als sehr erfahren.

Für Fabians Mutter erhoffe ich dadurch nur Gutes.

Der Trauerschwindler - ARD Crime Time - ARD | Das Erste https://share.google/96iqsFpNM5iIgVSUE

melden

um 11:39
Naja, heute Abend gibt's wohl Staffel 3. Man darf gespannt sein.

1x zitiertmelden

um 11:45
Zitat von Persephon3Persephon3 schrieb:Naja, heute Abend gibt's wohl Staffel 3. Man darf gespannt sein.
Also eine Trilogie sozusagen.
Und dies geht nur über Instagram? Da bin ich so gut wie gar nicht.
Oder nimmt sie auch Fragen über YouTube an...

1x zitiertmelden

um 11:47
Den Einblick in die Ermittlerakten erhält der Verteidiger aber nicht die Anwältin von Fabians Mutter. Die Anwältin kann die Lage gar nicht beurteilen. Die Schuld der TV muss bewiesen werden. Es wird Gründe geben warum die Polizei derzeit so agiert.

melden

um 11:48
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Oder nimmt sie auch Fragen über YouTube an...
Es gibt keine neuen Fragen. Die Fragen, die im Vorfeld der 1. Folge gestellt wurden, werden nun abgearbeitet.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Pascal Zimmer (5) - Seit 2001 vermisst!
Kriminalfälle, 1.206 Beiträge, am 16.02.2025 von WM
nutzerin am 21.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.206
am 16.02.2025 »
von WM
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.751 Beiträge, gestern um 21:52 von BerndBierwurst
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.751
gestern um 21:52 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.115 Beiträge, am 09.04.2025 von Silberstreif.
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.115
am 09.04.2025 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 177 Beiträge, am 19.10.2025 von Sillyrama
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.10.2025 »
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 444 Beiträge, am 05.03.2025 von Radajo
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 05.03.2025 »
von Radajo