LeLiLa schrieb:Für mich fragwürdig erscheint auch schon alleine diese krasse Länge der Filme und bald auch die Anzahl der Videos.
Wenn ich mit etwas wie Gerüchten im Netz aufräumen möchte, dann doch kurz und schmerzlos, vor allem präzise und unsachlich. Ohne unnötige Ausschweifungen und neuen privaten Details, die noch keiner kannte.
So wie sie das tut macht sie sich doch unweigerlich angreifbar....
Ich gebe dir da recht.
Zu einem gewissen Grad hat man es selbst in der Hand, wie groß die Angriffsfläche ist.
Ich möchte niemals in die Lage von DL geraten müssen, aber ich kann dennoch sagen, dass mir meine Freundinnen anders zur Seite stehen würden.
Es ist einfach eine sehr wackelige Angelegenheit, die auch sehr abhängig davon ist, auf welche Moral sie trifft.
Wenn ich dann aber an Leute wie Peggys arme Mama denke, was die sich hat alles anhören müssen. Und vor 24 Jahren gab es noch nicht die SM- Möglichkeiten wie heute.
Hat aber manche Personen nicht davon abgehalten krudes Gedankengut zu verbreiten, oder sich anderweitig an ihr auszutoben.
Wer etwas finden will, der findet etwas.
Wer nachfragt und selber denkt, ohne alles vorgekaute zu übernehmen, der wird dies auch tun.
Ich nehme daher aus den Videos von RF nur wenige Informationen mit, die ich für mich gebrauchen kann.
Anderes kann man dennoch zu Hause mit der Familie und Freunden besprechen, oder hier auch mal per PN.
Wenn sich diese Gespräche im Rahmen halten, finde ich sie nicht unangemessen.
Verurteilen möchte ich sie nicht.
Sollte sie gegen etwas verstoßen, ist es jedoch das Recht der betroffenen Personen dagegen etwas zu unternehmen.