Interested schrieb:Trotzdem wüsste ich es gerne genauer. Bin mir nicht sicher, ob das Kennzeichen fehlt oder nur rausretouschiert wurde.
Das würde mich eben auch interessieren. Selbst wenn das Kennzeichen retuschiert worden wäre, dann bräuchte man aber doch kein zweites, wo ein schwarzer Balken darüberliegt.
Interested schrieb:Desweiteren würde ich den Ranger durchaus irgendwie dahingerörig befinden. Insbesondere wegen der Beklebung und den Aufklebern am Heck. Irgendwie einen ländlichen Bezug fände ich schon. Und sei es nur, dass man ein Pferd besitzt, auf dem Reiterhof ist oder Sonstiges
Das schon. Geländefahrzeuge sind nun mal im Gelände keine Seltenheit. Die TV kommt aber aus einer ganz anderen Ecke, aus Reimershagen.
Zumeist wissen Landwirte und Forstleute, wer in die Gegend gehört, ob der da Feld, Acker oder Wald besitzt. Und da gibt es dann schon ganz Genaue, die schon mal um die Karre schleichen oder sich sogar das Kennzeichen notieren.
Interested schrieb:Nach Ablage kann man ja leicht durch den Wald verschwinden und besonders, wenn es hauptsächlich landwirtschaftlich genutzt wird, also auch nicht viel "Verkehr". Dazu nur kurz rückwärts einschlagen und weg. Was für ein riesen Zufall, dass die Reiterin das Feuerfoto gemacht hat. Ich bin sicher, zu dem Zeitpunkt war die Person, die dafür verantwortlich ist, noch an der Feuerstelle.
Also ehrlich gesagt, ich hätte die Hosen voll gehabt, dass mich 1000 Augen sehen. Ich weiß ja nicht, wie andere Foristen vorgegangen wären oder sich verhalten hätten.
Es geht ja nicht nur um das Ablegen des Jungen, sondern auch um die Kaltschnäuzigkeit, sich noch die Zeit zu nehmen, den Körper anzuzünden. Das geht doch alles nicht in 5 Minuten, als nur die Leiche schnell abzulegen, zurück in die Karre und weg.