oneeightseven schrieb:Grundsätzlich schon abgelegen und weit vom Ort entfernt. Das dort soviele Personen an einem Freitag unterwegs waren, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Trotzdem, das man dort jemand ZUFÄLLIG jemand findet.....eher weniger.
Oh, ich denke, das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass dort Menschen unterwegs waren. Ich sehe auf Anhieb 2 Runden, über die Feldwege die beliebt wären für Spaziergänger und Hundehalter. Wie ich schon einmal schrieb, wohne ich in einer ähnlichen Gegend. Und wenn ich da bei guten Wetter mit meinem Bike unterwegs bin, muss ich diversen Hunden und Menschen "ausweichen". Das ist keine verlassene Gegend dort auf den Feldern.
Wo ich bei dir bin, die Leiche zufällig zu finden, und wenn das AutoFoto wirklich vom Fundtag war, absolut ausgeschlossen. Jedoch auch, wenn das Bild des Autos vom Tattag war, auch für mich ausgeschlossen. Es sei denn, TV und Opfer verband etwas mit diesem Ort. Man häufiger dort. Aber nein, ich wüsste jetzt nicht wieso man ca 15km von beiden Heimen auf so einen Ort kommen könnte.
Fusselkram schrieb:Trotzdem ... ich sage es mal anders: Ich traue es einer Person wie der TV einfach nicht zu, dass "alles" alleine gemacht zu haben. Schon gar nicht planmäßig, mitten am hellichten Tag, in einem Kaff, an einem Freitag, mit aufälligem (und bekanntem) Auto. Dann findet diese Person auch noch "zufällig" die Leiche. Selbst wenn man jetzt mal eine gewisse geistige Umnachtheit unterstellt. Das ist einfach total absurd. Bei einem erweiterten Suizid/Suizidversuch ... wäre das noch denkbar (so böse das klingen mag). Aber so?
Ich würde die Tat ansich, und das Auffinden der Leiche von einander unabhängig betrachten.