Claudius_Zorn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
02.12.2025 um 17:04Falls die TV die Täterin ist, und was man so gelesen hat über sie, scheint sie ein hoch manipulierende Person zu sein. Der wird sicherlich etwas eingefallen sein, wie sie die Zeugen zum Tatort / Fundort bringt. Auch scheint die TV nicht jemand zu sein, die alles bis zum Ende denkt (Sattel).Zaunkönigin schrieb:Das glaube ich eher nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie den Mann (vorausgesetzt das stimmt so, dass sie mit einem verheirateten Mann eine Affäre hatte) damit unter Druck gesetzt hat, überhaupt mit ihr zu diesem Tümpel zu fahren mitten in der Nacht.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir eigentlich kein wirklich glaubhaftes Szenario einfällt, mit dem sie die Zeugen an den Tümpel gelockt hat. Die Aussicht auf ein Schäferstündchen finde ich aus Gründen, die ich weiter oben schon erleutert habe, eher unwahrscheinlich.
Wenn sie aber einfach ein Treffen eingefordert hat und damit gedroht hat, die Affäre offen zu machen, wenn der Mann sich nicht sofort mit ihr trifft, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich dazu hat breitschlagen lassen.
Allerdings erklärt das noch nicht, wie sie den zweiten Zeugen "überredet" hat.