Zaunkönigin schrieb:
Claudius_Zorn schrieb:Der wird sicherlich etwas eingefallen sein, wie sie die Zeugen zum Tatort / Fundort bringt. Auch scheint die TV nicht jemand zu sein, die alles bis zum Ende denkt (Sattel).
Ja, ganz offensichtlich ist ihr etwas eingefallen, denn angeblich waren es zwei Zeugen, die mit ihr dorthin gefahren sind.
Mitten in der Nacht
Was mir da auch durch den Kopf schwirrt ist:
Sie ist Mutter und wohnt mit ihren Großeltern in einem Haus.
Was wir natürlich nicht wissen (glaube ich): haben die den gleichen Eingang, ist das Haus so geschnitten dass sie 2 separate Wohnungen haben? Wenn ja: dann fährt sie mitten in der Nacht weg und ihr Sohn?
Und wenn sie wirklich richtig in einem Haus zsm leben und halt separate Zimmer haben: kriegen die nicht mit dass die nachts iwelche Ausflüge macht? Gut, sie könnte gesagt haben, sie sucht nach dem Jungen. Keine Ahnung. Allein da angefangen ist das alles so super absurd.
Claudius_Zorn schrieb:Wenn ich in Gedanken habe "Oh, sie könnte die Möderin sein", bin ich nicht Held genug, um sie direkt damit zu konfrontieren, sondern würde erstmal schnell das weite suchen.
Hierzu hab ich mir auch Gedanken gemacht, schon öfter, weil man ja häufig liest dass Spaziergänger eine Leiche finden, und ich war gedanklich so: wenn ich mit meinem Hund (der jetzt leider nicht mehr unter uns ist) in Wäldern war, und hätte dort ne Leiche gefunden. Ich glaub ich würde erstmal abhauen, iwo hin, wo es „öffentlicher“ ist, und dann die Polizei rufen, aus Angst ich könnte beobachtet werden und in Gefahr sein.
Ganz zu schweigen davon wenn mich jemand zu einer Leiche führt.
Ich finde es immer etwas daneben, in so schwerwiegenden Fällen darauf zu bestehen, man hätte es besser gemacht. Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber das ist nun wirklich keine alltagssituation, und dann geht es auch noch um ein Kind
:( Ich denke man kann einfach froh sein, dass man noch nie in einer solchen Lage steckte.
Dass das sofortige kontaktieren der Polizei das einzig richtige gewesen wäre, ist faktisch natürlich unstrittig.