Claudius_Zorn schrieb:Ich verlasse mich eher darauf was Jens gesagt hat, anstatt einem Sender aus Bayern. Wieso sollte er auch lügen? Ergibt überhaupt keinen Sinn.
Es hat nichts mit Luegen zu tun, was im Netz verbreitet wird.
Fuer mich gehoeren aber viele dieser Infos und Spekulationen nicht in die Oeffentlichkeit.
Pressefreiheit- under Meinungsfreiheit heissen nicht, dass Dinge wie Persoenlichkeitsrechte verletzt werden duerfen.
Und oberste Prioritaet sollte es doch sein, ein gerichtsfestes Anklagepaket zu schnueren.
Nu5che1t1er schrieb:Die Geschichte mit dem geklauten Sattel ist schon unglaublich dreist und berechnend bis dahin, dass sie es jemand anderen in die Schuhe schieben wollte.
Was hat diese Geschichte mit dem Mord zu tun?
Persephon3 schrieb:Aber ich finde das Verhalten von 2 Erwachsenen Männern unabhängig voneinander inkongruent und nicht unbedingt logisch nachvollziehbar.
Ich auch nicht.
Am ehesten koennte ich mir noch Angst vorstellen, Angst, dass einem selbst etwas angetan wird.
Oder jemand, der schlechte Erfahrungen mit Authoritaeten wie der Polizei gemacht hat.
Ansonsten wuerde ich sagen, dass ich schneller die 110 gewaehlt haette, als die TV haette "pap" sagen koennen... Schon, weil ich es des Nachts am Tuempel mit einem angekokelten, ermordeten Kind absolut gruselig finden wuerde. Ich haette quasi einen Hilferuf abgesetzt (vermute ich ).