Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
02.12.2025 um 11:33Vielen lieben Dank für deine Mühe, die wesentlichen Punkte rauszuarbeiten und hier darzustellen!Heavythoughts schrieb:Ich versuche mich hier auf die in meinen Augen tatrelevanten Punkte aus dem (freizugänglichen) YT-Video zu konzentrieren.
Das kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen. Im Moment möchte sich sicherlich niemand öffentlich in Verbindung mit einer tatverdächtigen mutmaßlichen Kindermörderin bringen.Heavythoughts schrieb:Jens Schwarck erzählt ferner, dass er mit vielen Personen gesprochen habe, die die TV kennen, und er auch versucht habe, Stimmen zu finden, die potentiell entlastend über sie sprechen, habe aber kein Interview diesbezüglich erhalten (ab 2:21:30 h).
Für mich klingt das, als wäre das unglaublich belebt dort.Heavythoughts schrieb:Es seien rund um das Feuer insgesamt 6 Personen (3 Frauen, 3 Männer) dort spazieren gegangen, die das Feuer gesehen haben müssten, ferner seien stündlich Holztransporte in und aus dem angrenzenden Waldgebiet gefahren seien (ab ca. 2:17:40 h).
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass irgendjemand so eine Örtlichkeit als Tatort auswählt.
Das Entdeckungsrisiko erscheint mir außerordentlich hoch.