Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
02.12.2025 um 18:35Ja! Alleine schon für die Tatsache mich selbst zu entlasten, wobei das natürlich nicht der Hauptgrund sein s-o-l-l-t-e.CorvusCorax schrieb:Noch in der Nacht die Polizei anrufen?
Wenn man jemanden zufällig alleine tot im Wald auffindet, dann ruft man doch auch nicht erst am nächsten Mittag an, oder? Die Person hat ja auch Familie die Minute für Minute bangt, sich Sorgen macht, eventuell schon Einsatzkräfte unterwegs die suchen und nicht finden, hinweisgebende, frische Spuren die vergehen oder die Gefahr, dass ein Tier kommt und sich an der Leiche zu schaffen macht..
Es ist nur das was ich persönlich empfinde und was, wie ich finde, auch diskutiert werden darf.
Der Fall hat in den letzten paar Stunden Ausmaße angenommen die man sich kaum vorstellen kann, da versucht man zu verstehen und nachzuvollziehen. Aber vieles hier kann ich, und können andere, nicht so richtig nachvollziehen. Deswegen hoffe ich einfach auf Klarheit am Mittwoch, soweit es die geben kann.
Die Frage die hier jetzt schon oft gestellt wurde aber nie beantwortet; was, wenn die TV es nie selber gemeldet hätte?