Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 22:25Das ist gar nicht erwiesen. Der eine Zeuge hat nur gesagt, dass es ihr Auto ist und dass im Umkreis vielleicht noch ein so Auto rumfährt, das hätte aber keine Aufkleber. Der Mann stammt aus Reimershagen, was nur aus ein paar Häusern und Höfen bestehen soll (Hörensagen - ich war noch nicht dort^^).Sternengucker schrieb:Stand jetzt wurde die TV offenbar nicht am Steuer eines orangenen/kupferfarbenen Ranger gesehen.
Seitenweise wurde sich hier darüber ergangen, dass es wohl noch einen zweiten Wagen geben könnte, also wild spekuliert.
Ich finde es daher nicht verwerflich, dass die Sichtung eines solchen Autos, ohne die TV darin erkannt zu haben, nicht von allen als "smoking gun" angesehen wird.
Auch im Live wurde darauf eingegangen, um vermutlich diese elende Diskussion darum endlich zu beenden.
Ob es weitere Zeugen gibt, wie auch die der RAin der Mutter, die die TV in einem anderen Fahrzeug gesehen haben will, wissen wir nicht. Das ist mutmaßlich eins der Fahrzeuge der beiden Tümpel Zeugen, der angab, dass sie mit seinem Auto gefahren ist. Wissen wir ja gar nicht, ob das stimmt, nicht wahr? Aussage bei der Polizei gemacht. Bestimmt gelogen und die haben das nicht überprüft. Wie stellt ihr euch denn sowas vor?
Na klar, warum nicht mit Plausibiliäten arbeiten, wenn man so viel hätte, wäre, könnte anführen kann und all die bekannten Umstände einfach ausblenden. Alternativen möchte man aber auch nicht erklären.
Dass mit dem Auto wurde hier nun mehrfach erklärt. Die Aussage des Zeugen auch zitiert und verlinkt. Also bitte erklär mir nicht, was hier gar nicht strittig ist. Das bedeutet immer noch nicht, dass es nicht andere Zeugen gibt oder wir überhaupt schon alles wissen.sunrise2008 schrieb:So fair muss man schon sein. Und nur, weil dir @Interested alles klar zu sein scheint, kannst du nicht einfach behaupten, dass sie definitiv da war.
Vielleicht kannst du mir aber erklären, dass sie am 10.10. im anberaumten Zeitfenster nicht dort war, ihr Auto - ohne Kenntnis dieses sich anbahnenden Falles dort gesehen wurde - sie dann an den darauffolgenden Tagen mit mehreren Personen an genau den Tümpel fährt, wo der Feldsteinsammler Nachbar aus Reimershagen ihr Auto gesehen haben will und diese zur Leiche von Fabian führt. Erklär das bitte plausibel. Bring das in Einklang.





