sunrise2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 21:52Ich glaube, dass keiner hier eine Unschuldige hinter Gittern sehen will. Und egal, ob Mutter oder nicht- Fakt ist, dass hier ein unschuldiges Kind umgebracht wurde. Irgendeiner war es nunmal. Zum momentanen Zeitpunkt gibt es null Anhaltspunkte dafür, dass es jemand anders war als die Tatverdächtige.Sternengucker schrieb:Was Deine anderen Punkte angeht:
Ich wünsche mir eigentlich auch, dass die TV nicht schuldig ist, weil ich mir nicht vorstellen möchte, dass eine Mutter (ja, Mutter, nicht "Mama"!) eines praktisch gleichaltrigen Kindes eine solche Tat begangen hat.
Gleichwohl spricht nur das Wenige, das wir als Außenstehende wissen, dermaßen gegen sie, spricht der Haftbefehl und dessen Aufrechterhaltung gegen sie, sprechen Deine vorgebrachten Punkte gegen sie.
Und, wie Andere hier schon schrieben: Das bisher Bekannte dürfte kaum alles sein, was gegen sie vorliegt.
Selbstverständlich sollte und muss ihr das gerichtsfest nachgewiesen werden.
Worum es @Rabenfeder wahrscheinlich auch hauptsächlich geht im ihren/seinen Postings. Jedenfalls habe ich den Eindruck.
Nichtsdestotrotz wirft sie oder er viele Dinge in einen Topf, behauptet falsche Dinge und rührt dann nochmal kräftig drin herum. So funktioniert keine vernünftige Diskussion.
Wir kennen alle nur das, was öffentlich gesagt wird. Trotzdem sagt hier fast niemand, dass sie aufgrund der vorliegenden Indizien automatisch schuldig im Sinne des Rechtsstaates ist. Wo kämen wir da auch hin?
Persönliche Meinungen darf man aber äußern.
Selbstverständlich darf man seine Zweifel haben. Man kann aber nicht hingehen und behaupten, nur weil der Anwalt dies und das sagt, dass das den sogenannten Fakten entspricht. Selbst wenn es bisher "nur" Indizien wären- eine geschlossene Indizienkette reicht vor Gericht eben auch oftmals für eine Verurteilung.
Ob es so kommt, wissen wir nicht, die Ermittlungen laufen und es wurde noch keine Anklage erhoben.
Jedenfalls will hier niemand irgendwen direkt aufhängen, weil er verdächtig ist.. die ganze Diskussion ist so ermüdend!