Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 05:21Vielleicht ist es gar nicht so kompliziert, daß es große Vorher-Stories braucht.Tina1404 schrieb:Bei der Nachtwanderung zum Tümpel, fehlt mMn die Vorgeschichte die es geben muss, sonst hätte diese so nicht stattgefunden vermute ich mal, aber die wurde halt nicht dazu erzählt.
Einfache Bekanntschaft, auf Mindest-Level mal Nummern ausgetauscht zu haben, kann reichen.
Kommt ein Anruf einer attraktiven Frau "lass uns mal rausfahren, will dir was zeigen ..." könnten sich in der dünn besiedelten Gegend mit wenig Auswahl, wohl schon einige recht fix in Bewegung setzen, die sich irgendwelche Chancen ausrechnen ...
Ich kenne MV ganz gut von früher.
Das ist echt "Hinterland" dort. Nix mit weißen Stränden und schicken Küsten-Hotels.
Reiten ist da noch mit die schönste Beschäftigung, können sich aber nur wenige leisten. (Ich kannte in der Ecke Teterow (nicht weit weg) mal eine Medizin-Studentin, war jedoch aus BaWü, deren Eltern Pferd und Stallung bezahlten ...)
Ansonsten ists dünn besiedelt, im Oktober (+ 4 Folgemonate) meist matschig und grau und man arbeitet hart bsw. im Wald oder gar bei der Steinlese auf dem Acker (wie wir nun wissen).
Da wird die attraktive TV mit dem auffälligen Pickup (halte ich persönl. nebenbei bemerkt für völlig ausgeschlossen, daß es von DEM TYP Ford Ranger Wildtrak, 2 gleichfarbige Exemplare auf der Ecke geben kann, aber das wurde ja offenbar auch bereits verworfen) schon so einigen Herren (und sicher auch Damen) der näheren Umgebung bekannt gewesen sein.
Eher sogar so in Richtung "bunter Hund", soll heißen "fällt auf".
Um so schräger (sofern sich die Tatvorwürfe in einer Verhandlung bestätigen), daß jemand glauben könnte, ein solches Verbrechen in der Konstellation weitgehend unbemerkt durchziehen zu können??
Was in unseren Köpfen so gar nicht zusammenpasst, kann in einem mitgefühl-freien aber empathisch-manipulativen Kopf vielleicht "gut" zusammenpassen: "man macht es eben nicht sonderlich kompliziert" (s.a. Ockhams Razor) sondern: klingelt, lockt raus, fährt zum Acker, tötet, zündet an, lässt finden.
Unfassbar, aber eben leider nicht mehr unvorstellbar.