Mariposa0 schrieb:Mich würde mal interessieren, ob hier jemand an die Unschuld von Gina H. glaubt? Bzw. sich auch mal anderweitig Gedanken gemacht hat?
Ich habe in letzter Zeit öfters mal in verschiedenen, ortsansässigen fb Gruppen mitgelesen und war erstaunt, dass es doch viele gibt, die von ihrer Unschuld überzeugt sind.
Nein.
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl und habe unabhängig von den später folgenden R.F. Statements und Videos die TV damit in Verbindung gebracht.
Habe auch immer wieder mal was dazu geschrieben, was ich mir als Motiv vorstellen könnte.
Über das was in SM Netzwerken alles kursiert weiß ich glücklicherweise nur sehr wenig, da ich dort nirgendwo angemeldet bin, außer bei
YT, wo ich aber nie kommentiere und es eigentlich nur für Dokus, Musik, Hörbücher und -spiele und etwas Comedy nutze.
Ich schreibe glücklicherweise, weil mir das was ich über sie lese, vollkommen reicht.
Und gleichzeitig damit auch über Fabians Familie, oder die der TV.
Wie sich wahlweise positiv oder negativ über die TV, Fabian und seine Eltern ausgelassen wird.
Das ist so ekelhaft.
Abscheulich wie sehr manche die vermeintliche Anonymität im Internet nutzen.
Nicht nur jetzt hier im Fall, sondern bei jedem der von Hass und Hetze betroffen ist, widert mich das zutiefst an.
Was die TV möglicherweise getan hat, gehört bestraft.
Aber fair und im Rahmen unseres Rechtssystems.
Keine Tat kann andere Menschen rechtfertigen selbst zu Tätern zu werden und ich hoffe, dass viele von diesen furchtbaren Kommentaren nicht einfach ohne Konsequenz stehenbleiben dürfen, sondern rechtliche Folgen haben werden.