Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 11:07Oh, ich Dussel, natürlich! In der Gegend war es auf jeden Fall nicht kalt, sondern eher angenehm.Ninchen694 schrieb:@sooma
Wir haben Oktober, ansonsten gebe ich dir recht
Oh, ich Dussel, natürlich! In der Gegend war es auf jeden Fall nicht kalt, sondern eher angenehm.Ninchen694 schrieb:@sooma
Wir haben Oktober, ansonsten gebe ich dir recht
die Polizei dementiert derzeit doch gar nix. Also überhaupt nix. Die werden bestimmt auch schon wissen, ob er im Bus war und an der Haltestelle bei Zehna oder am Wildpark… Dementieren ist ja aber genau wie Verifizieren ein Hinweis. Und da ist es sinnvoller, sich zurückzuhalten.MissRedford schrieb:Die Polizei würde das doch aber dementieren, wenn es nicht stimmt. Es lief überall.
Ging mir nur um die Wetterdaten.. ob zu kalt usw..Suppengespenst schrieb:Fabian hat ja auch ein gutes Polster gehabt, vielleicht ist er allgemein schneller "schwitzig" gewesen und hat tagsüber öfter mal die Jacke weggelassen.
Du darfst auch „raus“, wenn Du als Arbeitnehmer wegen einer Erkrankung vom Arzt arbeitsunfähig geschrieben bist.heavythoughts schrieb:Das sind für mich Ungereimtheiten… wo wir aber auch keine Details wissen, sondern nur vermuten können
War nur mein Gedanke aufgrund der Kleidung.siphon schrieb:Und am Ende werden ja sogar Aussagen der Polizei angezweifelt, wenn sie zb sagen, es gebe keinen TV.
für Kinder oft nicht. Ich musste am Freitag mehrmals meine kranken Kinder ermahnen bitte nicht im shirt draußen rumzurennen.Raissa schrieb:Kalt ist relativ. Für mich sind 14 Grad kalt.
Zitat aus dem Link:siphon schrieb:Das wurde nirgends gesagt, dass er DURFTE. Aber wer hätte ihn abhalten sollen? Er sollte generell immer um eine Uhrzeit heim. Wird ja auch früh dunkel jetzt.
Fabian hatte demnach die Erlaubnis, rauszugehen. Mit seiner Mutter sei allgemein vereinbart gewesen, zu welcher Uhrzeit er abends zu Hause sein muss. Als er zu dieser Zeit nicht zu Hause war, habe die Mutter zunächst selbst versucht, den Jungen ausfindig zu machen. Gegen 20.30 Uhr meldete sie ihn schließlich als vermisst. Der Junge galt laut Polizei als zuverlässig und nicht als Ausreißer.Quelle: https://www.ostseewelle.de/nachrichten/Erneute-Suche-nach-Bezugsgegenst%C3%A4nden-am-Fundort-der-Leiche-id1492785.html?channel=spa
Durch den Regen ja.MissRedford schrieb:Das dürfte die Spurensuche auch erschweren..
Naja, es wird schon Personen „von Interesse““ geben. Aber das Verfahren wird noch gegen unbekannt geführt. Es gibt keinen Beschuldigten.siphon schrieb:Und am Ende werden ja sogar Aussagen der Polizei angezweifelt, wenn sie zb sagen, es gebe keinen TV.
In der ländlichen Gegend fallen „fremde“ Fahrzeuge schnell auf. Und die Saison, wo einige Urlauber die Gegend erkunden, ist vorbei.Suppengespenst schrieb:Was mir aber grad kommt- ich habe gelesen, weiß leider nicht mehr wo, dass dort eher weniger Verkehr ist.
Daher sei auch der Pick-Up aufgefallen.
Aber kann das so sein?
Der Neugier halber:Raissa schrieb:weil die neuen Busse in Güstrow mit Kameras ausgestattet sind.
Die Frage wäre jetzt, ob bekannt ist, wer den Jeep fuhr oder ob das Fahrzeug fremd war. Im Dorf wissen die Leute ja, welche Autos zum Bild gehören und welche nicht.Suppengespenst schrieb:Also dass selbst kein/ kaum landwirtschaftlicher Verkehr ist, zu dem ich auch zähle dass man mal mit einem Jeep oder normalen PKW nach der Streuobstwiese sieht?
Es gibt ja die Linie 260 da bis zu der besagten Haltestelle in Zehna und einen Anrufbus.. dafür müsste man aber eine Fahrt bis zu 60 min vorher wohl bestellen.. muss noch mal gucken..Persephon3 schrieb:Natürlich alles vorausgesetzt DASS man den Hinweisen so wie sie bestehen eine Möglichkeit gibt.
Ja ja, das schon, aber ich wohne halt auch sehr na am Feld und neben den super Gescheiten wo die Feldwege verbotenerweise als Abkürzung nutzen ( was an dem Fundort hier, glaube ich keinen Sinn macht), dürfen das viele auch zurecht, eben um nach ihrem Acker, Wiese, dem Schafszaun zu sehen.ZippundZapp schrieb:In der ländlichen Gegend fallen „fremde“ Fahrzeuge schnell auf. Und die Saison, wo einige Urlauber die Gegend erkunden, ist vorbei.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in dieser Gegend sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.