Wunderfitzchen schrieb:Bitte um timestamp Quelle.
Sag mal? Liest du hier überhaupt mit? Das wurde hier zigfach bereits verlinkt. Du kannst dir das transcript sogar im Themenwiki anschauen. Und jetzt möchtest du ernsthaft noch die beiden Tümpelzeugen in Frage stellen? Das ging nun wirklich durch alle Medien und ich werde ganz sicher nicht diese ganze Chose von Vorne mit euch diskutieren. Weil ihr nicht aufmerksam mitlest oder vergesslich seid.
wobel schrieb:Häääääääääääh? Wo soll ich denn bitte sowas spekuliert haben? Ich habe nur nachgefragt wie sicher die Hundespuren sind!
Also doch Verwechslung... Bitte schau genauer hin wer was geschrieben hat und wem Du was vorwerfen willst. Das passiert Dir nämlich öfter dass Du Leute verwechselst.
Gleiches an dich. Lies richtig! Du willst spekulieren. Du klinkst dich in ein Gespräch zwischen
@MissRedford und mir ein. Kommst daher, dass man ja gar nicht wüsste, was man den Hunden zum Erschnüffeln gegeben hätte, dass es Hobbyschnüfflerhunde waren. Ich belege die Suchaktion mit link.
@Justsaying klinkt sich ein und fragt, warum wir doch nicht dort weitermachen, wenn es doch um den Diskussionspunkt der Hundespur ging. Dann frage ich euch
Interested schrieb:Die Hundespur Story wollt ihr ja nicht besprechen, wie es scheint. Du könntest ja drauf eingehen und erklären, ob es möglich wäre, dass er dort aus Ginas Auto gesprungen ist und wieder einkassiert wurde. Nur so als Spekulation versteht sich.
Und dann fragt ihr mich, wo das spekuliert worden wäre? Was ist hier los? Dann kannst du, ihr doch einfach drauf eingehen, wenn ihr die Hundespur weiter diskutieren wollt?! Wollt ihr scheinbar gar nicht, weil ihr euch plötzlich noch nicht mal mehr an die Transkripte aus den Videos erinnert.
@Wunderfitzchen Du kannst alle Beiträge, die sich um das Feuerfoto und den Timestamp drehen ganz einfach in der SuFu finden. Dafür ist sie da.
wobel schrieb:Zum letzten Mal: Wir diskutieren hier gerade über die Hundespuren.
Und ob ich die TV für schuldig oder für unschuldig halte (es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung) ist dafür völlig irrelevant.
Du hast mich gefragt, was wäre, wenn du sie für unschuldig halten würdest.
wobel schrieb:Und selbst wenn nicht, was wäre dann? Würdest Du dann weiter so auf mich losgehen? Warum? Was soll das?
Und ich dir darauf, dass du das ruhig könntest. Wäre halt deine Meinung. Und jetzt fragst du mich erneut, wo du das geschrieben hast?
Meine Güte. Es erklärt sich immer wieder von selbst, warum diese Krimirubriken so in Verruf stehen.
:| Echte Kriminalfälle diskutieren wollen, nicht mal erfassen können, was jemand schreibt.