sooma schrieb:Naja, gerade @Jascha ist einer der User hier, der immer versucht, einen sachlichen Überblick zu haben und hat schon viel klargestellt und geradegerückt.
Ich, eigentlich eine friedliche Schreiberin hier, wollte auf den MRT-Post auch schon was schreiben, weil ich die Antwort sehr daneben fand.
Ich weiß nicht, wie
@Jascha sonst schreibt, weil ich selten Beiträge mit Usernamen verknüpfe, sondern mir der Inhalt wichtig ist. Vielleicht hat sie/er heute nen schlechten Tag.
Allerdings fand ich dann folgende Ansage auch etwas hart.
Hier für diejenigen, die selten Seiten nachlesen (was mich eher nervt):
Jascha schrieb:
Wunderfitzchen schrieb:aber dann könnte man doch draufgekommen sein, auch da zu suchen? oder war es doch ein Zufallsort?
Und was veranlasste die TV, die Leiche gerade an diesem Tümpel zu töten und die grausige Tat am helllichten Tag zu vollziehen und das alles mit ihrem auffälligen Auto? Spontan kann diese Tat sicher nicht entstanden sein? Und mit was konnte sie den Jungen an den Tümpel locken?
Das ist Täterwissen.
Schieb die TV mit dem Kopf ein MRT und schau nach, ob Du damit Deine Antworten bekommst.
two-cents schrieb:
Jascha schrieb:Schieb die TV mit dem Kopf ein MRT und schau nach, ob Du damit Deine Antworten bekommst.
@Jascha
Erspare uns bitte deine dümmlichen Kommentare! Du störst den Diskussionsverlauf.
Danke.
Ich finde es einfach nicht ok, sonst könnte man hier auf fast jeden Kommentar, jede Frage usw. antworten, dass dies Täterwissen sei.
sooma schrieb:Es bringt halt nichts, in den Kopf der Beschuldigten gucken zu wollen. Das bleibt alles nur sinnfreies Gerate. Sie schweigt bisher, vielleicht wird sie das ja auch im Prozess.
Es beschäftigt aber sehr viele hier, warum das alles geschah, warum der Tatort gewählt wurde, wie die TV Fabian habhaft werden konnte, warum der Tatort-Tourismus usw.
Es wurde ein unschuldiges Kind umgebracht, die Tat war schrecklich und das Motiv unklar.
Es ist normal, dass hier über das Warum diskutiert wird und sich die Fragen und Vermutungen wiederholen, weil es eben so unbegreiflich ist.
In manchen Threads hier fällt es mir extrem auf, dass es immer wieder User gibt, die nicht verstehen, dass gerade ein Forum davon lebt, dass Menschen sich hier wohlfühlen, wenn sie sich über ihre Gedanken, Theorien und Fragen mit anderen austauschen können.
Und es bringt immer etwas, wenn man sich Ansichten anderer anhört.