@Photographer73 Vor lauter Presse und Independent Law and Crime „ Experten“ verliert man wirklich den Überblick. Inzwischen hat man das Gefühl, dass an dem Fall nicht nur local Police , FBI usw, sondern quasi jeder ermittelt, der einen YouTube Kanal hat.
Ich verstehe überhaupt nicht mehr die Rolle von TMZ, Harvey Levin hat die Zeit seines Lebens. Der dritte Brief ( Mail)? Warum will der Verfasser seine Info nicht mit dem FBI teilen? Es gibt doch 50000$ dafür?
Ich frage mich, warum zb Familie Guthrie nicht viel mehr $ für Tips auslobt. Geld bewegt so manchen, jemanden zu verpfeifen. Man könnte ja die Auszahlung an Bedingungen stellen.
Zumindest haben sie gestern ein Set der schwarzen Handschuhe gefunden, in einem
Busch, oder Gestrüpp. Das dürfte schon mal mit Glück, DNA Spuren geben. Die Innenseiten kamen in Berührung mit seiner Haut.
Der Mann den sie zur Befragung mitnahmen, hat ja inzwischen ein Interview gegeben und ist wieder zu Hause. Irgendeinen Grund wird es gehabt haben, dass man auf ihn gekommen ist. Optik? Ein tip ? Vielleicht weil er dort in der Gegend regelmäßig fährt als Lieferfahrer?
Das er nun wieder zu Hause ist, bedeutet erst mal nur, man hat nicht genug gegen ihn, nicht mehr und nicht wieder. Man wird sein phone noch auswerten.
Warum sie immer wieder im Haus der Schwester sind? Warum sie da nun dauern irgendwelche Tüten raustragen? Evtl treffen sich dort Familie und FBI oder Police, zu Besprechungen? Savannah G? Lebt evtl im Hotel dort jetzt? Sie lebt ja in New York normalerweise.
Ich glaube nicht mehr, dass Nancy G noch lebt, so furchtbar wie das klingt. Wie bitte sollte sie so ein Märthyrium überstanden haben?
Der Typ scheint sie im Haus verletzt zu haben oder schlimmeres.
Irgendwer hat vorgeschlagen, am besten alle mal an den Lügendetektor. Ist zwar vor Gericht nicht verwertbar, aber trotzdem oft sehr aussagekräftig.
Ich habe gestern überlegt, wo und wann wir Savannah Guthrie hin und wieder im US TV gesehen haben. In Erinnerung ist mir vor allem ihr Interview mit Trump, von Oktober 2020 ( kurz vor Wahl ) townhall Interview , sie im pink Anzug, die Gäste alle mit Masken ( Corona) alle mit Riesenabstand voneinander. So bizarr aus heutiger Sicht. Und Savannah hat Trump gegrillt auf dem heissen Stuhl. Er war Krebsrot vor Wut….
Sie war absolut unerbittlich mit ihm, hat nicht lockergelassen. Deshalb bin gerade so überrascht, dass Trump persönlich seine Truppenteile FBI/ Patel zur Verfügung gestellt hat und er hat Savannah geradezu gelobt. Alles so merkwürdig oder?