Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entführung der 84-jährigen Nancy Guthrie in Tucson, Arizona

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Entführung, Arizona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.02.2026 um 00:16
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:kann mir das mit der Bluetoothortung auch nicht so recht vorstellen....
Das ist anscheinend eine sehr neue Methode, die sich evtl sogar noch in der Testphase befindet? Es soll sich um eine kleine Vorrichtung handeln, die auf den Kufen eines Hubschraubers befestigt wird. Dieser muss allerdings sehr niedrig fliegen, da die Reichweite nicht sehr groß ist.

melden

16.02.2026 um 03:11
Savannah Guthrie hat vor etwa einer Stunde ein neues Video auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht:

Youtube: New Savannah Guthrie message appeals to humanity of captors: Ex-FBI agent | NewsNation Prime
New Savannah Guthrie message appeals to humanity of captors: Ex-FBI agent | NewsNation Prime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sie wendet sich darin noch einmal direkt an den/die Entführer, appelliert an seine/ihre Menschlichkeit und sagt, es ist nie zu spät, das Richtige zu tun. Sie bittet darum, ihre Mutter zurückzubringen und sagt „We still believe“. Woran sie allerdings glaubt, bleibt offen. Sie sagt explizit nicht, dass sie glaubt, dass Nancy noch am Leben ist. Vielleicht glaubt sie daran, ihre Mutter eines Tages wiederzusehen, in welchem Zustand auch immer.
Es könnte auch nur eine sprachliche Eigenart sein und nichts zu bedeuten haben, aber vermeintliche Feinheiten in der Formulierung wurden hier ja neulich bereits anhand der letzten Videos diskutiert.

melden

16.02.2026 um 06:31
@CurlySue_
Mrs Guthrie spricht Emotionen an. Tiefsitzende Emotionen, die Zweifel und Unsicherheiten im Täter wecken sollen.
Verstand kann man vermutlich nur schwer ansprechen, aber Emotionen und das Gefühl von "wir glauben daran" bezieht den Täter mit ein. Grenzt ihn nicht als "den Bösen" aus.

Es fokussiert den christlichen Glauben an "Vergebung". Vielleicht soll das einen Täter ansprechen, der mit diesen Werten aufgewachsen ist. Und dem gerade alles über den Kopf wächst.
So würde ich es interpretieren, ohne jetzt die Verhandlungsstrategien der Ermittler zu kennen.

Mrs. Guthrie wird ihre Geschwister nicht mehr der Verurteilung durch die sozialen Medien aussetzen und deshalb allein sprechen.
Ich bin immer wieder betroffen zu sehen, was da auf diesen Plattformen passiert und mit welcher Wucht und Hartnäckigkeit gegen jeglichen gesunden Menschenverstand und vor allem Anstand sich ein anfängliches Gerücht weiter entwickelt.

1x zitiertmelden

16.02.2026 um 06:33
SG sieht in dem neuen Video sehr angegriffen aus, was nicht verwunderlich ist, angesichts der Situation. Es kommt mir auch so vor, als wenn sie gebrieft worden wäre, was wahrscheinlich auch der Fall sein dürfte. Der Text ist garantiert mit Kriminalpsychologen/Experten für Geiselverhandlungen etc abgesprochen.

Es wirkt auf mich, als wenn sie sich direkt an den Täter wenden würde, direkt an den Menschen, der ja nicht nur Entführer ist. Auffällig ist die Formulierung "you're not lost or alone".

Vll ist er ein vollkommen durchgeknallter Stalker, der ihre Aufmerksamkeit will. Jetzt bekommt er sie, sie ist sogar allein im Video, ohne ihre Geschwister. Das alles ist sicherlich kein Zufall.

melden

16.02.2026 um 07:11
Zitat von Selma1898Selma1898 schrieb:@CurlySue_
Mrs Guthrie spricht Emotionen an. Tiefsitzende Emotionen, die Zweifel und Unsicherheiten im Täter wecken sollen.
Verstand kann man vermutlich nur schwer ansprechen, aber Emotionen und das Gefühl von "wir glauben daran" bezieht den Täter mit ein. Grenzt ihn nicht als "den Bösen" aus.

Es fokussiert den christlichen Glauben an "Vergebung". Vielleicht soll das einen Täter ansprechen, der mit diesen Werten aufgewachsen ist. Und dem gerade alles über den Kopf wächst.
Beim Ansprechen von Emotionen gehe ich absolut mit, allerdings betrachte ich „We believe“ nicht inklusiv, also SG, die Familie und der/die Entführer. Denke schon, dass damit ausschließlich SG und ihre Familie gemeint ist. Sie sind ja keine Freunde mit dem, der mutmaßlich ihrer Mutter das angetan hat.

An eine Referenz zum christlichen Glauben dachte ich auch, wenngleich das in Amerika im alltäglichen Sprachgebrauch ja häufiger verbreitet ist als beispielsweise hier. Und Vergebung hin oder her, ohne Konsequenzen wird eine Entführung (und ggf. mehr) nicht bleiben.
Also, psychologisch sicherlich ein guter Ansatz, sich verständnisvoll zu zeigen, doch die Realität sieht anders aus.

melden

16.02.2026 um 07:35
@CurlySue_
Natürlich wollen sie den Täter nicht ungestraft davon kommen lassen.
Aber es soll erst mal eine emotionale Ebene des Dialogs geschaffen werden.

Die Profiler im Hintergrund werden den Täter und sein Verhalten bis ins kleinste Detail durchleuchten. Ohne deren Beratung wird Samantha Guthrie dieses Video nicht aufgenommen haben.

Sie gehen von einem Täter aus, der empfänglich für eine Lösung ist. Samantha zeigt sich von einer sehr emotionalen Seite, auch äußerlich.
Mir fällt auf, dass sie wieder Schwarz trägt.

melden

16.02.2026 um 07:41
@Selma1898
Obwohl nur eine Person an der Tür war, könnten doch trotzdem mehrere Personen dahinterstecken. Habt ihr aber bestimmt schon diskutiert.

Und klar ist bezüglich des Videos alles mit den Ermittlungsbehörden abgesprochen: SGs Wording, ihr Auftreten (nahezu kein Make-up) und wahrscheinlich auch, dass die anderen Geschwister, vor allem die Schwester, nicht mehr vor der Kamera sind. Die Schwester beziehungsweise ihr Mann wurden ja auch verdächtigt, weil er Nancy zuletzt gesehen hat, und dass noch einmal jeder Seufzer und Blick der Schwester analysiert wird, möchte man ihr wahrscheinlich ersparen.

melden

16.02.2026 um 07:52
@CurlySue_
Ja, da hast du recht. Das will sie ihren Geschwistern sicher nicht antun.
Aber vermutlich heißt es jetzt in den sozialen Netzwerken : "Schaut her, die Familie ist zerstritten, also müssen sie etwas damit zu tun haben".

Man bekommt trotzdem das Gefühl, dass die Ermittlungen nicht weiter kommen. Der Ton und die Aussage von Samantha Guthrie lassen vermuten, dass sie nicht mehr von einem Kidnapping mit Lösegelderpresser ausgehen.
Oder anders formuliert: dass eine Lösegeldzahlung ihnen die Mutter gesund zurück bringt

melden

16.02.2026 um 19:02
Vorhin hat TMZ ein viertes Schreiben erhalten, das vom selben Account stammen soll, wie die drei vorangehenden. Darin behauptet der Absender, dass er Nancy mit „them“, also „ihnen“ vor fünf Tagen an der Grenze gesehen hätte und gegen Geld mehr zu diesen Personen sagen würde:

Youtube: TMZ receives 4th demand email about Nancy Guthrie
TMZ receives 4th demand email about Nancy Guthrie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

16.02.2026 um 19:34
@CurlySue_
Wenn das kein Trittbrettfahrer ist, dann weiß ich auch nicht. Und immer an TMZ… wie merkwürdig. Es glaubt ja wohl keiner, dass es sich hier nicht um irgend einen Psycho handelt, der sich einen Spaß daraus macht, so lange weiter Random notes zu schicken, bis er erwischt wird.

Es gab schon immer solche Psychose, siehe JohnBenet usw. Na wenigstens hat Levin nun wieder einen Grund, 3x täglich im TV aufzutauchen, stay relevant!

Als kleiner sidekick, Trump hat heute bereits versprochen, dass die Todesstrafe gefordert wird, falls Frau Guthrie nicht schnellstens wohlbehalten wieder austauschen sollte.
Na bitte da haben wir es… Noch keine Spur von Frau Guthrie, erst recht noch keine Spur von irgendeinem Täter /Tätern, aber gefordertes Strafmaß wird schon mal verkündet.

1x zitiertmelden

16.02.2026 um 23:41
Sagt mal…. Savannah hat sich sehr für die Opfer von epstein eingesetzt und Interviewed, ihnen eine Stimme gegeben. Sie kennt viele Namen, Details von Tätern. Könnte da ein Zusammenhang sein? Rache?

1x zitiertmelden

17.02.2026 um 05:31
Zitat von JuillardiJuillardi schrieb:Savannah hat sich sehr für die Opfer von epstein eingesetzt und Interviewed, ihnen eine Stimme gegeben. Sie kennt viele Namen, Details von Tätern. Könnte da ein Zusammenhang sein? Rache?
Dieser ganze Fall ist so merkwürdig, dass man wahrscheinlich wenig ausschließen kann. Einen Zusammenhang mit Epstein sehe ich dennoch nicht. Zum einen liegen die Interviews, ua mit Virginia Giuffre, bereits fast 7 Jahre zurück, die darin enthaltenen Infos sind für jeden zugänglich und zum anderen macht eine Entführung aus Rache keinen Sinn. Viel zu aufwändig, viel zuviel Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit usw. Aus Rache für irgendetwas würde vll eine Exekution, ein Mord passen, aber keine Entführung einer alten Frau.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und immer an TMZ… wie merkwürdig
Das geht mir auch nicht in den Kopf. Warum ausgerechnet TMZ? Und warum sollte ein Entführer derartige Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen, anstatt zu versuchen, das Ganze "so klein wie möglich" zu halten und schnell über die Bühne zu bringen? Es sei denn, er genießt die Aufmerksamkeit.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Na wenigstens hat Levin nun wieder einen Grund, 3x täglich im TV aufzutauchen, stay relevant!
Er kann sein Glück wahrscheinlich selbst nicht fassen. Es ist noch gar nicht solange her, dass TMZ in aller Munde war - als es um Informationen im Tesla Fall ging, Celeste Rivas Hernandez & D4vd. Und jetzt wieder so ein "großes Ding".

melden

18.02.2026 um 10:06
Die DNA von dem Handschuh, der zwei Meilen von Nancys Haus gefunden wurde, ergab kein Match in der FBI-Datenbank:
DNA from the glove was sent for testing on Thursday, but produced no matches in CODIS, the FBI's database of DNA from offenders. However, the sheriff said DNA may still play a role in finding Guthrie.
Quelle: https://www.bbc.com/news/articles/cj0dqp9pleeo

Nichts desto trotz wird weitere DNA analysiert, die in Nancys Haus gefunden wurde und mit Genealogie-Datenbanken (solchen, mit denen Menschen im Netz ihre Verwandten finden wollen) abgeglichen.

Sheriff Nanos glaubt, dass Nancy irgendwo in der Nähe ihres Hauses festgehalten wird und dass sie sie finden werden, egal ob es zehn Tage, zehn Monate oder länger dauern wird:
However, authorities noted that more DNA found in the residence is being analysed - and that they are exploring other "investigative genetic genealogy" databases for DNA matches.

Nanos told the BBC he believes Guthrie is being held somewhere close to her home and that he is confident they will find her - whether it takes 'ten days, ten months, or worse'.
Quelle: siehe oben

In anderen Quellen ist von „Jahren“ die Rede und mit Verlaub, ich denke nicht, dass Nancy die ob ihres Alters und ihrer gesundheitlichen Situation hat. Sofern sie überhaupt noch am Leben ist, denn sonst hätten die Kidnapper das ja bei ihren angeblichen Lösegeldforderung belegen können. Falls es wirklich eine Entführung war… Gemäß Sherrif Nanos wurde aber die Familie Guthrie inklusive aller „Geschwister“ (wahrscheinlich sind hier Nancys Kinder gemeint) und deren Ehepartner überprüft und als Verdächtige ausgeschlossen. Sie seien mehr als kooperativ und Opfer in dem Fall:
The Guthrie family — including all the siblings and spouses — have been officially cleared as suspects in the ongoing Nancy Guthrie kidnapping case.

Pima County Sheriff Chris Nanos confirmed the news Monday in a statement, adding that “The family has been nothing but cooperative and gracious and are victims in this case.”
Quelle: https://pagesix.com/2026/02/16/celebrity-news/guthrie-siblings-and-spouses-cleared-as-suspects-in-nancy-guthrie-case/

Gibt es das, dass man die Familie nach so kurzer Zeit der Ermittlung kategorisch ausschließt? Dann müssten deren Alibis ja wasserdicht sein.

melden

18.02.2026 um 11:11
@CurlySue_
Natürlich gibt es so etwas, dass Personen, nach Befragungen und Abgleich von Daten und zb DNA Abgleichen, nach mehreren Wochen, als suspects ausgeschlossen werden können.
Ich denke, im vorliegenden Fall, hat man handydateten usw mit den Angaben der befragten Personen abgeglichen. Dazu zb Zeugenaussagen, die Belegen xy war zb um 22 Uhr im Restaurant oder eben zu Hause. Desweiteren wird man auch die Videoaufnahme vom Täter an der Tür bzgl gender, Größe, Statur, usw analysiert haben. Also ja, es ist nicht unüblich, dass Personen nach mehr als zwei Wochen intensiver Ermittlungsarbeit ausgeschlossen werden. Ich will es mal so sagen, inzwischen sind 400!!! Ermittler an der Suche Nacht Täter oder Frau Guthrie beteiligt. Die Labore ( hier in Florida lt sheriff) arbeiten permanent an den Auswertungen.
Irgendwann muss man ja den Kreis der suspects irgendwie eingrenzen. Indem man erst mal den innnercircle ausschließt , wie Familie, Angestellte, Freunde, Geschäftspartner usw, ist das ein bedeutender Teil der Arbeit der Ermittler. Sie sind immer auch bestrebt Personen zu entlasten und zwar so schnell wie möglich. In dem Fall hier, ist das besonders wichtig, wegen der ganzen Gerüchte im Netz, wo quasi fast jeder, schon mal unter Generalverdacht geraten ist. Siehe der arme Kerl, der ( Amazon??? Fahrer Carlos?) da ist es wichtig jemanden zu entlasten, dessen Gesicht nun auch schon durchs Netz geistert, incl seiner Mutter sogar.

Ich bin ja nun mal gespannt, wie sich das alles entwickelt. Wie lange man die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit noch so aufrechterhalten kann. Auf dem Level, wird das sicher nicht so weitergehen können. Ich meine, da werden Ressourcen aufgewendet, wie sonst eher selten oder kaum. Das bedeutet, es werden auch Ressourcen gebunden an diesen Fall. Das ist enorm, das werden sie nicht ewig so weitermachen können.
Hier hat man ja zwei Parallele Stränge zu klären, Suchen nach dem Täter ( digitale Forensiker und Labore und solide Ermittlerarbeit mit Befragungen und abarbeiten der p er 3000 tips und Hinweise.
Andererseits die Suche nach der Vermissten oder besser dem Opfer.
Der Fall wird sicher nicht cold , aber ich sehe nicht, wie man mit den enormen Ressourcen noch sehr lange so weitermachen kann.

1x zitiertmelden

18.02.2026 um 11:23
@calligraphie
Ja, das denke ich auch. Wenngleich der Fall ja aufgrund von Savannahs Bekanntheit und der Kommunikation mit dem mutmaßlichen Kidnapper via TMZ beziehungsweise Instagram mehr Aufmerksamkeit hat, als sonst üblich. Plus die Einmischung von Trump und die Beauftragung des FBIs. Ich glaube auch, dass man sich von der Einbindung der Öffentlichkeit mehr erhofft hat, auch wenn dies teilweise bedenkliche Züge annimmt, wie von dir beschrieben. Trotzdem finde ich es wichtig, weiterhin in unterschiedliche Richtungen zu denken, aber da die Familie nun raus ist aus dem Fokus der Ermittlungen, möchte ich diesbezüglich auch nichts äußern. Ich will nur zu bedenken geben, dass die Person, die an der Tür gesichtet wurde, nicht unbedingt der Entführer sein muss. Hast nicht du hier neulich geschrieben, dass in der Gegend öfter zwielichtige Personen nachts auf den Grundstücken sind? Könnte ja sein, dass dies vor Nancys Verschwinden auch so gewesen ist, die Person aber nach der Zerstörung der Türkamera von ihrem Vorhaben (zum Beispiel einem Einbruch) abgehalten wurde. Obwohl dies schon ein großer Zufall wäre.

melden

18.02.2026 um 11:23
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Natürlich gibt es so etwas, dass Personen, nach Befragungen und Abgleich von Daten und zb DNA Abgleichen, nach mehreren Wochen, als suspects ausgeschlossen werden können.
Man sollte aber nicht vergessen, dass diese Aussage bisher nur von Sheriff Nanos vorliegt, das FBI hat bisher niemanden gecleared, oder sich diesbezüglich geäußert, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und da Nanos und das FBI im Clinch liegen, würde ich darauf auch noch nicht allzu viel geben.

melden

18.02.2026 um 11:38
@Photographer73
Zu dem Aspekt, müsste man erst mal grundsätzlich wissen, wer bitte ist in diesem Fall die leader Truppe, bzw wer ist das Oberhaupt über all die Ermittlungen. Der Häuptling oder Boss?
Weiß man das? Ist es der Sheriff? Ist es das FBI, ist es Herr Patel im weißen Haus?
Trump ist es ja nun schon irgendwie sowieso, so oft, wie der seinen Rüssel raushängt zum Thema Guthrie. Er fordert die Todesstrafe … wohlgemerkt ohne dass man Täter und Opfer hat.. sozusagen eine Phantom Strafe… er wusste vor 10 Tagen schon durch die Blume… bald haben wir ( Trump incl) den Täter. Wer ist hier der Boss? Warscheinlich der Sheriff. Üblicherweise sind es immer die Sheriffs. Da gehts um Ego… seine Community, seine Mitarbeiter, sein Täter usw. Er bestimmt ja auch, dass alles was Labor betrifft, nach Florida in das Contract Labor kommt, wo der Sheriff immer alles laborieren lässt. Das ist recht merkwürdig, aber so sind sie halt die Pride Sheriffs. Sie möchten natürlich auch diejenigen sein, die als erste Updates und frohe oder traurige Botschaften verbreiten.
So einen Fall, wird dieser Sheriff warscheinlich nie mehr bekommen…

3x zitiertmelden

18.02.2026 um 11:51
@CurlySue_
Ich gebe dir recht, das wäre möglich, aber eher doch unwahrscheinlich. So ein unglücklicher Zufall ( Einbrecher mit Waffe vermummt manipuliert am Haus) und zieht enttäuscht davon? Wozu dann die Waffe im 10$ Polyester Holster am Bauch ??
Ich persönlich denke, der hatte was vor, und das hat er auch durchexerziert.
TMZ? Ich könnte jetzt eine Menge zu TMZ schreiben, was deren Kompetenzen betrifft bzw. Kernkompetenz. Das umfasst Hollywood, Events… Stars und Klatsch und immer als erste alles wissen und ungefiltert raus damit.
Für die ist Frau Guthrie ein sehr willkomener Fall, win win in jeder Hinsicht.
Es waren Angestellte von TMZ die während der liveberichte zur Ermordung von Charlie Kirk, lauthals gejubelt haben, und Levin hat sich rausgeredet… die Angestellten hätten über einen Autocrash gelacht… was ist schäbiger?lachen über Mord live oder Autounfall live?
Oder Kobe Bryan, Absturz… die Angehörigen haben es dank TMZ erfahren und nicht wie üblich, erst muss Identität durch Coroner bestätigt werden.
Das zum Thema TMZ.

1x zitiertmelden

18.02.2026 um 12:19
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:ch gebe dir recht, das wäre möglich, aber eher doch unwahrscheinlich. So ein unglücklicher Zufall ( Einbrecher mit Waffe vermummt manipuliert am Haus) und zieht enttäuscht davon? Wozu dann die Waffe im 10$ Polyester Holster am Bauch ??
Oder die Person war ein Ablenkungsmanöver und eine Entführung wurde nur vorgetäuscht, weil sich wer auch immer wieso auch immer Nancy entledigen wollte?
Denn wieso dauerte es so lange, bis ein Schreiben auftauchte und dann auch noch gleich öffentlich? Wieso gibt es keinen Beleg darüber, dass Nancy noch lebt? Signifikante und simpelste Merkmale einer Entführung fehlen hier doch beziehungsweise wird ewig rumgeeiert, sofern der Briefeschreiber tatsächlich was mit der mutmaßlichen Entführung zu tun hat. Alles sehr merkwürdig.

Zumal die Entführung und Unterbringung einer 84-jährigen, kranken Seniorin seit nunmehr fast drei Wochen einfach auch Arbeit macht, ähnlich einem Säugling. Diese Altersgruppen werden am seltensten entführt. Wieso dann also die Sache nicht schnell „erfolgreich“ beenden, sprich endlich mit der Sprache rausrücken? Das alles erinnert eher an ein krankes Katz-und-Maus-Spiel, als an ein durchdachtes „Business“.

melden

18.02.2026 um 13:55
@CurlySue_
Andersherum müsste man sich dann fragen, warum bitte, sollte ein Kidnapping oder noch schlimmer Kommando, so eine Gruselfigur ( verkleidet wie ein Mustermann Gangster) da vorschicken als Strohmann??? Egal was es war und wer, solche Verbrechen, müssen immer schnell gehen. Egal ob Raub, Überfall, Kidnapping. Rein und schnell wieder raus. Bei herkömmlichen Einbrüchen heißt es zb , nur ein paar wenige Minuten. Blitzartig und weg. Alles andere erhöht das Risiko, überrascht zu werden.

Es ist natürlich nur meine, völlig unwesentliche Meinung, ich glaube einfach nicht, dass alle 4 random notes tatsächlich von den Leuten stammen, die Nancy aus ihrem Haus geschafft haben. Vielleicht die erste ? Aber sonst. Es gibt heutzutage so viele Trittbrettfahrer und Psychos mit Hang nach Beachtung . Sie werden perfide Freude daran haben, die Öffentlichkeit dabei zu beobachten, und das Leid der Opferangehörigen. Ermittler und quasi das halbe Internet zu beeindrucken, mit irgendwelchen Erpresserschreiben. Zur Not preis auch verhandelbar.
Meine Theorie ist immer noch, ein Einbruch oder Raub ist gründlich schiefgegangen, weil Frau Guthrie aufgewacht ist oder unerwartet Gegenwehr geleistet hat. Evtl hat sie den Typen gekannt, wäre eine unliebsame Zeugin gewesen und deshalb konnte man sie nicht zurücklassen.

Wenn es so etwas in der Art war, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ordinärer Einbrecher oÄ, die Skills hätte, eine Dame ( 84 Jahre) in vulnerablen Zustand, evtl verletzt und auf medizinische Versorgung angewiesen, angemessen und altersgerecht unterzubringen. Eine alte Dame zu versorgen, incl medizinischer Bedürfnisse? Wo bitte sollte ein Täter so etwas gewährleisten können?
So lange, wie lange gerade? 18 Tage? Daran glaube ich leider nicht. Savannah hat vorgestern die menschliche Seite, in einem potenzieller Entführer angesprochen. Ob das wirkt? Warscheinlich nur in Filmen, wo am Ende alles gut wird. Aber hier?

1x zitiertmelden