Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vater tötet behindertes Kind...

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Kinder, Vater, Behinderung, Familiendrama
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 12:47
Wie wäre es mit tiefer Verzweiflung und emotionalem Schock ?


melden
Anzeige
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 12:48
überforderung?


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 12:48
ein gesundes kind bedeutet schon viel arbeit und viel von sich selberzurückstecken....bei nem behinderten kommt da noch mehr auf einen zu.


melden

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 12:50
Angst vor der Zukunft, Angst es nicht zu schaffen...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 12:58
Oder auch ein wilder Mix aus allem ?

Denke Verzweiflung war es auf jedenfall undAngst gewiss...

Angst und Verzweiflung treiben Menschen manchmal regelrecht indie Ecke !


melden

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 14:56
Hm, man sollte annehmen das die Eltern vorher, anhand von Ultraschallaufnahmen wußtendas sie ein behindertes Kind bekommen würden.
Möglicherweise haben sie einfachgedacht es, aus Liebe zu dem Kind schon irgendwie schaffen zu können und wurden, wie sooft, eines besseren belehrt.
Einen behinderten Menschen aufzuziehen ist sicher keineleichte Aufgabe.
Er als Krankenpfleger wird das gewußt haben.
Sich trotzdem zurGeburt zu entschließen zeugt zumindest davon das er das Kind geliebt hat und nichtsunversucht lassen wollte es "groß zu ziehen".
Das er sich dennoch entscheidet diesesKind zu töten mag in seine Augen eine humanitäre Tat gewesen sein.

Zuentscheiden ob das richtig, oder falsch war, das kann ich mir allerdings nicht anmaßen,dazu weiß ich einfach zu wenig über die betroffenen Menschen.

Gruß,
Thomas


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:00
ich bin heilfroh, dass solche fälle nicht in meine schöffentätigkeit fallen...


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:02
Ihr regt euch auf wenn ich über Sex rede, aber irgendwelche Artikel wo leuteumgebracht werden oder Kinder sterben könnt Ihr euch durchlesen und euch vor neugier kaumhalten...wahrscheinlich sabbert Ihr schon den Bildschirm voll.....

Dass is sowasvon pervers...echt kranke Jugend


melden

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:04
Werd erst mal erwachsen...


melden
relay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:08
@ ralf
Das ist doch was völlig anderes! Dein thema, war irgendwie hirnrissig, aberwenns darum geht, ob ein Kind tötete, das ist doch was völlig anderes!

Ich findes auch nciht gut, wenn sowas passiert, schließlich hat jeder ein recht darauf zu Leben,auch wenn er behindert ist. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder, der eine Behinderunghätte, getötet würde??!


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:08
ralf du möchtest mehr toleranz gegenüber deinem sex. redebedürfnis?...dann solltest dudich aber auch gegenüber anderen tolerant zeigen...


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:12
ich habe nie vorher eine Antitolleranz mir zu schulden kommen lassen...aber ich mussmir nich alles gefallen lassen...Meinige jetzige Äußerung ist nur eine GEgenreaktion...

hendrik


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:17
Ist es so schlimm über Sex zu reden? ,,,,lol....kein wunder dass sich immer mehrMenschen aus dieser Gesellschaft ausgrenzen....
oder wisst ihr was zB Urethral-Erotikist...oder Paraphilie ist?

henrik


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:21
ja so ists ja immer aktion-reaktion-usw usw...
ich hab auch kein prob über sex zureden, kommt drauf an auf welchem niveau. vielleicht versuchste deinen thread nochmal neuzu gestalten hier wurd schon viel über sex geredet. über persönliche vorlieben...naja ichdenk die muss mich euch nicht aufs auge binden. aber hier im thread gehörts nicht rein.wie gesagt versuch mal was neues ohne schmuddeltouch...normalerweise kann man hier gutüber sex reden.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:23
ich habe vorhin einen neuen threat aufgemacht OHNE SEX und der wurde auchgelöscht........was sagste dazu?
Wann wurde hier je über SEX geredet? Das war abervor meiner Zeit...


melden

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:30
@loona
"Die Gesetze in Deutschland sind doch viel zu harmlos! Wenn´s nach mir gingehätten wir die Regeln aus der USA. Viel viel härter und viel gerechter! Da wird man sogarweggesperrt wenn man "nur" geklaut hat! Ich find´s viel besser wie´s da ab geht!
MFG
Loona"

Sorry, aber du hast keine Ahnung. Das amerik. Rechtssystem ist eherein Unrechtssytem.
In Deutschland sind die Gesetze nicht zu lasch, sie werden nurselten in voller Härte angwandt.
Zu diesem Fall mit dem vom Vater getötetenbehinderten Kind möchte ich mir kein Urteil erlauben. Das Ganze ist für mich eine einzigemenschliche Tragödie.:(


melden
relay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:34
@trustno
ich geb ja zu, das die gesetze hier in Deutschland etwas lasch sind, abergleich die Amerikanischen?! Da is teilweise so ein mist dabei, hast du mal gesehen, wasda teilweise verboten ist? Ich mein, ich hab auf 'ner spaßseite mal so ein paar davongesehen, da kann man sich doch nur schlapplachen drüber. Von mir aus könnten die gesetzeverschärft werden, aber nicht gleich die von dem Amis übernommen werden!

Ichguck genug Actionfilme, wo jeder ne eigene Pistole besitzen darf, da ballern sie ja eoinsnach den anderen ab. Oder in den Ghettos wird ja dauernt geballert, weil sie ja zumSchutz eine Waffe besitzen dürfen. Des benutzen sie aba weniger zum Schutzt sondern eherum alle abzuballern!


melden

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 15:52
@relay
Du hast mich da falsch verstanden. Loona hat Amigesetze gefordert, nicht ich.Ich habe sie nur zitiert. Ich bin nach wie vor überzeugt das unser Rechtssystemausreichend ist. Es kommt nur darauf an wie man (Richter/in) das Recht anwendet.


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vater tötet behindertes Kind...

23.08.2006 um 17:32
Das Amerikanische Rechtssystem ist ein Verbrechersystem da es weniger auf der Schuld desangeklagten beruht sondern eher auf der Tatsache ob die geschworenen "glauben" ob erschuld ist oder nicht... wenn du ein Schwarzer bist und deine Geschworenen rasistisch istes schonmal ein guter Start für eine Gerichtsverhandlung.... und selbst wenn es relativsicher ist das du unschuldig bist so können sie dich immer noch auf den Stuhlschicken.... was soll denn daran gerecht sein?!


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt