Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 14:21
@AngRa

Ja, genau! Die Diskussion meinte ich.

So abwegig fand ich es nicht, daß der LTV es gewesen sein könnte, der zum Fensterln kam damals. Aber es war natürlich Spekulation.

Ich habe den Beitrag von @oldschool70 gefunden,
Seite 314, am 21.08.2007, um 17.36 Uhr.

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 14:24
@jerrylee:

Danke für den Artikel.

@alle:

Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von der in dem von @jerrylee eingestellten Artikel aufgestellten Behauptung, ich hätte Karl Gabriels Grab "entdeckt".

Das entspricht nicht den Tatsachen.

Richtig ist vielmehr, dass ich das Grab nach den hier von Euch recherchierten Informationen aufgesucht habe. Ich habe also allenfalls die Informationen bestätigt, indem ich Karl Gabriels Namen auf der entsprechenden Bronzeplatte ausfindig machte. Was übrigens nicht schwierig war, da die Namen der bekannten Gefallenen alphabetisch geordnet sind.

MfG

Dew


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 14:50
/dateien/mt31345,1236865807,HK uebersicht.bmpOriginal anzeigen (4,5 MB)

@all
Für alle,die sich die Einteilung des Hofes noch nicht so richtig vorstellen können:


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 14:51
@schimmelchen

Sehr gut, dass Du den Beitrag gefunden hast.

Ja, man könnte meinen, dass der Unbekannte L.S. war. Wer sollte denn auch schon sonst ein großes Interesse daran haben zu erfahren, ob Victoria gerade beim alten Gruber im Bett liegt.

@Dew

Das Grab von Karl Gabriel hat erstmals @hexenholz ausfindig gemacht. Aber soweit mir bekannt, hat er den Soldatenfriedhof damals nicht aufgesucht. Er hat am Schreibtisch recherchiert!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 14:54
https://www.allmystery.de/dateien/mt31345,1236866045,HK_Übersicht.zip

Sorry, war wohl zu groß!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 14:57
https://www.allmystery.de/dateien/mt31345,1236866249,HK_Übersicht.zip

Was'n los?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:03
/dateien/mt31345,1236866588,HK uebersicht

Letzter Versuch:


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:08
@hexenholz
Danke fürs Einstellen.
Keine Panik, bei mir klappen alle 4 Übersichten problemlos !


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:14
Schade, ich habe dreimal error 404 und einmal Bild nicht mehr verfügbar. Aber ist nicht so schlimm.

Gruß
Robert


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:14
@hexenholz

Bei mir klappen die Übersichten leider nicht! Wie kann das sein?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:22
@AngRa
Ich habe leider keine Ahnung!

@romai
Bei mir ist's dasselbe!


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:24
@hexenholz
Mich wundert nur, das es bei @elfeee
funktioniert


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:26
@romai
Das empfinde ich auch als äusserst merkwürdig!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:26
@elfeee
Wieso geht das bei Dir?

@hexenholz
Bei mir kommen auch imme die Meldungen:
"Die Seite oder Datei wurde nicht gefunden."
oder
"Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar."

Gruß, valadon


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:27
/dateien/mt31345,1236868076,HK uebersicht

Test


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:28
@hexenholz

Es erscheint : Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:29
Sorry, müssen wir dann wohl etwas verschieben!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:29
@hexenholz
Probiers mal mit 'Ue' statt 'Ü' - vielleicht ...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:31
/dateien/mt31345,1236868279,HK Uebersicht

Also


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2009 um 15:32
Jepp!!!


Anzeige

melden