Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 11:20
@elfeee
Ja, mir gefällt es woanderst wesentlich besser. Dort werd ich auch hin gehen.
Von dem einst besten Thread auf allmy seit ihr ganz schön runter.

Drum verstehe ich auch nicht warum Du dew öffentlich beleidigst, nur weil er eine andere Meinung vertritt. Und dieser Satz von Tatverdacht, war ja wirklich kompletter Nonsens.

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 11:36
@Badesalz
________________
@maschenbauer
@elfeee
und dew

diese Namen habe ich auch auf hk.net gelesen also und nachdem ich dort vor kurzem alles durch gelesen hatte, fand ich keine persönlichen beleidigenden Beiträge, die aber hier scheinbar täglich gepostet werden.

HK.net entstand doch im Verlauf dieses Threads und viele sind in beiden Foren tätig, warum hier einige ausgebuht werden (sollen) weiß ich nicht, jedoch fand ich auf hk.net keinerlei Hinweise auf eine Zweiklassengesellschaft. 1 User jedoch, habe ich heute durchschaut.

Sorry, aber Eure privaten Hetzkampagnen schaffen nur Unfrieden und helfen keinem.
Schade das es hier soweit gekommen ist. Der Ton von hier vertreibt Euch die Interessierten direkt woanderst hin.

Für Sperrungen ist wohl jeder User selbst verantwortlich.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 11:40
sorry, 2 User die auf beiden Foren meinen sie kämen mit Geschleime weiter.
absoluter Kindergarten.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 11:41
Oh heilige Einfalt!


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 11:43
@Badesalz

Rudi,lass gut sein und trink' einen Maibock, bis morgen!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 11:54
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Oh heilige Einfalt!
Traurig wenn man sich woanderst nur zum spionieren anmeldet.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 12:05
@tanja078

Vielleicht bin ich ja blöd (sehr wahrscheinlich), aber könntest du deine Aussage bitte auch für Dumme verständlich erklaären, bitte?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 12:11
@arschimedes
_______________

ich habe den Eindruck das sich
@Badesalz
@elfeee
auf hk.net nur zum spionieren rumtreiben.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 12:24
Leute,
habt Ihr schon mal darüner nachgedacht,
daß Ihr durch das öffentliche Austragen von Privatfehden
neue User hier abschrecken könntet?
User, die ansonsten vielleicht Wertvolles zur Sache beizutragen hätten,
dies aber in solch einer Atmosphäre lieber nicht tun werden?

Ist nur so ein Gedanke von mir...
Ihr könnt hier genauso natürlich weitermachen, so lange Ihr wollt.
Aber ich würde es schade finden,
wenn das alles hier deshalb den Bach runter geht.


Das Thema Hinterkaifeck lebte zumindest bisher davon,
daß neue User immer mal wieder neuen Wind hier reinbrachten.
Mit dem derzeitigen Verhalten mancher User
werdet Ihr aber unweigerlich das Gegenteil erreichen.
Und mir hat es hier so gut gefallen, weil hier ein angenehmer Ton herrschte
und eine gewisse Postingkultur!

Ich für meinen Teil habe hier weder dicke Freunde noch dicke Feinde
und schon gar keine "Saufkumpane" . Vorallem der Begriff "Saufkumpan"
aus einer PN eines wirklich hochverdienten Hinterkaifeckologen hat mich überrascht, weil ich eine derartige Diktion in diesem Forum bisher nicht gewohnt war.
Solche PNs wünsche ich auch bitte nicht mehr - von niemandem!
Danke für das Verständnis!


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 12:50
@all
Zitat von maschenbauermaschenbauer schrieb:Leute,
habt Ihr schon mal darüner nachgedacht,
daß Ihr durch das öffentliche Austragen von Privatfehden
neue User hier abschrecken könntet?
User, die ansonsten vielleicht Wertvolles zur Sache beizutragen hätten,
dies aber in solch einer Atmosphäre lieber nicht tun werden?

Ist nur so ein Gedanke von mir...
Ihr könnt hier genauso natürlich weitermachen, so lange Ihr wollt.
Aber ich würde es schade finden,
wenn das alles hier deshalb den Bach runter geht.
Darüber solltet ihr nachdenken, bevor ihr anderen Usern gegenüber beleidigend werdet


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 13:01
In einem kleinen gallischen Dort... äh... einen Dorf in der Nähe von Schrobenhausen lacht man sich jetzt vermutlich kaputt über das, was hier gerade passiert!
Wollt Ihr das wirklich? Denkt bitte auch darüber mal nach!!!

Wäre es nicht sinnvoller, Ihr würdet Eure Privatfehden ENDLICH per PN austragen?

Warum muss
Zitat von arschimedesarschimedes schrieb am 20.04.2009:ich
das eigentlich schreiben -
an sich wäre das der Job dieser Forenverwaltung!


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 13:02
Sorry, für den kuriosen Umbruch bin ich nicht verantwortlich,
aber hier kann man ja nichts editieren!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 13:05
@tanja078 oder ajnat...

bei HK spionieren, das haben wir (Badesalz und ich) sicherlich nicht nötig.

Ich würde Dir dringendst raten, wenn Du schon einen Doppelaccount hast, beim Schreiben Deinen Dialekt wegzulassen:
Durch Deine Wortwahl wie z.B. "woanderst" oder "anderst" bist Du aufgeflogen.


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

01.05.2009 um 13:06
@maschenbauer
Zitat von maschenbauermaschenbauer schrieb:an sich wäre das der Job dieser Forenverwaltung!
Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, welche Aufgabe/n die Forenverwaltung hier auf Allmy hat / zu haben glaubt!

Gruß
Robert


Anzeige

melden