Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

21.12.2011 um 12:28
@wydmond,
bin zur Zeit nur wenig in den Foren aktiv, kann daher auch Dir nicht die Aufmerksamkeit widmen, die ich Dir zumindest in der einen oder anderen Sache geben möchte, wenngleich es "natürlich" auch Vorschläge Deinerseits gab, die beleibe nicht meine Zustimmung finden, wie bspw. das HK-Animation Center bei Gröbern. Gott bewahre :-)))

Aber es ehrt mich, wenn Du mich in Deine Überlegungen mit einbeziehen möchtest, so als Weihnachtsschmankerl. Bitte jedoch nicht hier per PN posten, da ich leider immer noch mit dem IE9 Probleme habe, hier eine PN zu öffnen, ergibt nur einen leeren Frame.

Habe aktuell keine Zeit, eine Neuinstallation auf einen anderen Browser zu machen. Ok.....

Jedoch Du kennst den alternativen Weg der Kommunikation .... kein Problem, bin bereit.
Grüsse nach M. !
**************
Bernie

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.12.2011 um 18:21
Zitat von LahkaiLahkai schrieb: @Krawallschnecke
Message ist angekommen!
Na, dann ist ja gut... alles andere war eh nicht so wichtig ;-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.12.2011 um 06:53
Wer ist der Franz Xaver Asam, finde über den nichts im Netz???


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

22.12.2011 um 11:06
@eventhorizon79
Zitat von eventhorizon79eventhorizon79 schrieb:Wer ist der Franz Xaver Asam, finde über den nichts im Netz???
Mir ist der auch nicht bekannt. Nach meinen Infos ist er jedenfalls kein Bruder von Andreas und Martin Asam.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.12.2011 um 11:21
Bin neu hier bei Allmysterie, aber für diese Geschichte interessiere ich mich schon länger. Der Name Franz Xaver Asam sagt mir in diesem Zusammenhang auch nichts.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.12.2011 um 13:09
Der Metzger Franz Xaver Asam aus der Schleißheimer Straße München war ein Vetter von Martin Asam


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.12.2011 um 14:01
Ich bin gespannt, wann hier auch die Brüder Cosmas Damian Asam (1686–1739) und Egid Quirin Asam (1692–1750) verdächtigt werden in Hinterkaifeck als Untote gewirkt zu haben. Eventuell kann dann die Szene in der Asamkirche in München nachgestellt werden und Hinterkaifeck muß nicht teuer wiederaufgebaut werden.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.12.2011 um 14:22
@troadputzer
Werner Asam wäre auch noch eine Option! ;-)

OK, den Franz Xaver Asam kann es ja gegeben haben. Von mir aus war er sogar Schweinemetzger.
Aber vermutlich stößt man bei den Recherchen von entfernten Familienangehörigen der HK-Zeugen immer mal wieder auch auf Schweinemetzger. Was sagt uns das nun?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.12.2011 um 14:39
Ich denke auch, das es zu weit führt, jeden in die Verdächtigungen einzubeziehen, der in irgendeinem verwandtschaftlichem Verhältnis zu den Opfern stand.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

24.12.2011 um 00:58
Scheinbarer Frieden und Ruhe überall.....

Jingle Bells, Jingle Bells.... 😂

Dennoch Grüße aus Gröbern


melden

Mordfall Hinterkaifeck

24.12.2011 um 09:53
Frohe Festtage...
und ein gesundes, friedvolles neues Jahr.

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

24.12.2011 um 12:45
Allen Forumsteilnehmer wünsche ich

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!


Das gilt „theorie- und täterübergreifend“ ……. ;o))


melden

Mordfall Hinterkaifeck

24.12.2011 um 12:46
Wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachtstage mit leckerem Essen, feierlicher Stimmung mit Euren Lieben und ganz vielen Geschenken! :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

24.12.2011 um 14:28
**_██_*。*. /★\ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Merry Xmas and a Happy New Year!!!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

24.12.2011 um 19:51
Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten, viele Geschenke und schöne Feiertage!!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

24.12.2011 um 23:43
Auch von mir schöne friedliche Festtage !
Und für morgen, gutes Gelingen der Weihnachtsgans.

@margaretha

Dei Bildl ist schön !!!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

25.12.2011 um 14:58
@margaretha,
da stimme ich @elfeee von Herzen zu, dieses Weihnachtsbildchen als Textgrafik ist sehr schön gelungen ! In diesem Sinne Dir und all den Anderen hier ein paar entspannte Tage, überwindet in Eurem Herzen diese etwas trübe Naturstimmung, verwendet dazu gerne auch ein Antidepressivum aus der Backröhre :-)
******
Bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

25.12.2011 um 16:49
Auch vom lieben Lörner der immer noch auf Dreidecker suche ist, schöne friedliche Festtage !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

25.12.2011 um 21:06
Ebenso Frohe Weihnachten!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

25.12.2011 um 22:34
Frohes und besinnliches Fest!
@lörner kann geholfen werden hier ist der gesuchte "Dreidecker"
http://air.sgrosso.net/ (Archiv-Version vom 09.03.2012)
Im Hintergrund eindeutig das Hexenholz.
Wer genau schaut erkennt sogar noch die Münchner Zeitung.


Anzeige

melden